Plastikabdeckung am Unterboden?
Bin über karstigen Schnee"buckel" gefahren beim Einparken, es gab ein fieses krachend-knirschendes Geräusch, so dass ich aus der Parklücke wieder raus bin, in einer Einfahrt gewendet und wo anders geparkt habe. Es war stockfinster (5.30h morgens). Als ich Nachmittags aus dem Büro raus kam, lag in der Einfahrt (in der ich morgens gewendet hatte) eine schwarze, ca. 35 cm breite und ca. 60 cm lange Plastikabdeckung mit vier Metallschrauben, davon drei ausgerissen. Ein Audizeichen war nicht drauf. Kann die von meinem Unterboden stammen?
A4 aus September 2010, Avant, 2.0 TDI
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleineRakete
Und es gibt nichts versöhnlicheres nach einem Liegenbleiben mit leerer Batterie (Bordtelefon war defekt) als den ACE-Mann, der nach Starthilfe mit verzücktem Gesicht immer wieder Vollgas gibt im Leerlauf und gar nicht mehr vom Fahrersitz runter will.
Da kann ich auch was beitragen.
Meine Mutter durfte meinen neuen S4 zur Abgaskontrolle bringen (bitte keine Fragen stellen. Ist ein Schweizer Ding). Da hat der Typ laut meiner Mutter auch recht Gas gegeben - naja der S4 war Gott sei Dank bereits eingefahren.
Und er meinte noch, ob sie was im Kofferraum hätte, weil der Wagen gar nicht 1900kg schwer sein könne... 😁
Zitat:
Original geschrieben von kleineRakete
...@ Eurotrink: Ich parke auf Parkplätzen IMMER wie ein Hubschrauberpilot - mitten auf dem Kreuz *ggg*
Und das ist gut so! - sagte doch mal einer😉
Hast' inzwischen mal den Unterboden vom🙂 inspizieren lassen, hm?😕