Plastik unterhalb der Front?!

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

weiß einer ob das Plastik unterhalb der Schürze beim Corsa C seperat zu bekommen ist oder ist das ein Teil mit der Front?!

26 Antworten

Aha, hmm, da wohnt man direkt nebenan und kennt das gar nicht........

sagt mal, die Lippe- um die es hier die ganze Zeit schon geht, wird es bestimmt doch auch etwas größer bzw. breiter/tiefer geben???!!!!! Die orginale Lippe sieht ja nicht schlecht aus- aber sie ist auch nicht tief genug....

Morgen
nein von Opel auf jeden fall nicht da hat die eine Einheitsgröße.
Aber kannst gerne posten wenn Du eine längere gefunden hast.

ja, werde ich machen. Wird aber bestimmt nicht leicht sein- eine längere und breitere zufinden..

Ähnliche Themen

Oki

Hab mir schon mal Gedanken gemacht ob ich nicht vom Astra Coupe den mal versuche drunterzubasteln käme zumindest auf einen Versuch an.Sitze ja an der Quelle.Werd dann mal ein paa Pic machen und reinstellen.

@998racer

Hab das grad bei Ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Naja, ich weiß aber auch nicht- Bin zwar voll Handwerklich begabt, aber wie da steht- muß noch auf länge abgeschnitten werden- wie sieht das den aus 🙁

Die Cupra Lippe sieht man mittlerweile auf wirklich jedem Auto. Die ist schön weich und es ist kein Problem, die zu kürzen.

Für alle die Interese an den Cupra Lippen haben, kleiner Tip.

Kauft die Orginal beim SEAT Händler da gibts die um einiges Billiger.

Re: Plastik unterhalb der Front?!

Zitat:

Original geschrieben von AstraF_Essen

Hallo,

weiß einer ob das Plastik unterhalb der Schürze beim Corsa C seperat zu bekommen ist oder ist das ein Teil mit der Front?!

Also die Teile kosten pro Stück 20,39 €.

Jo danke für die Auskunft!!!

Kein Prob
mach ich gern wenn ich helfen konnte.
Wie schnell brauchst die Lippen?? Werd meinen Corsa eh umrüsten denk mal nächsten Monat dann könntest die Lippen haben.

Deine Antwort