ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Plastik unterhalb der Front?!

Plastik unterhalb der Front?!

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 10:12

Hallo,

weiß einer ob das Plastik unterhalb der Schürze beim Corsa C seperat zu bekommen ist oder ist das ein Teil mit der Front?!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo

ja bekommst Du kein Thema.

Wenn Du das Gitter unten meinst wo auch die Nebel eingebaut sind.

Sag mir welches Baujahr du hast dann poste ich die Artikel Nr. rein.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 11:57

Nein,

ich meine diese Lippe ganz unten. Die ich bei dem Corsa auf dem Bild makiert habe.

Ja, die gibts 100% auch einzeln. Einfach mal zum FOH fahren

Ja kannst einzelnd kaufen.

Bestell Nummer 14 05 031 rechte Seite

Bestell Nummer 14 05 030 linke Seite

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:33

Kennst du auch den ungefähren Preis!!?

Leider kann ich Dir den am Montag erst sagen.

Kann jetzt nicht mehr auf unseren Rechner mit den Preisen zugreifen.

Werde es Dir am Montag Posten glaube aber mich erinnern zu können das so eine Lippe um die 30-35 € kostet.Hoffe es hilft Dir weiter.

Bei eBAy laufen doch ständig Auktionen für komplette Schürzen ohne Gebot aus. Frag da doch mal nach, ob Dir jemand die Lippe für ein paar Euro verkauft. Die sind bestimmt dankbar, überhaupt noch was zu kriegen.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:44

Zitat:

Leider kann ich Dir den am Montag erst sagen.

Kann jetzt nicht mehr auf unseren Rechner mit den Preisen zugreifen.

Werde es Dir am Montag Posten glaube aber mich erinnern zu können das so eine Lippe um die 30-35 € kostet.Hoffe es hilft Dir weiter.

Jo danke!

Zitat:

Bei eBAy laufen doch ständig Auktionen für komplette Schürzen ohne Gebot aus. Frag da doch mal nach, ob Dir jemand die Lippe für ein paar Euro verkauft. Die sind bestimmt dankbar, überhaupt noch was zu kriegen.

Ja aber das sieht so aus als würden die Klippse immer abrechen, wenn versucht die zu entfernen... oder wie wird die Befestigt

Nee Du

Die ist nur gesteckt.Da kann normal nichts abbrechen.

am 5. Februar 2005 um 15:56

die sind gesteckt aber mit so klammern festgetackert!!damit sie nicht abfallen

allerdings bricht Plastik sehr gut wenn es Minusgrade hat. Bei mir ist die auch andauernt verbogen. Fön und ein paar Handgriffe das Problem ist behoben.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 18:19

Ne bei mir war der Übeltäter ein Krefelder Kissen... wie sie der Erfinder mal genannt hat.

Krefelder Kissen heißen die?

am 5. Februar 2005 um 20:48

genau:

http://www.hochschulstellenmarkt.de/info/k/kr/krefelder_kissen.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen