Plasma Tachscheiben neue ZE
Hi
Ich hab mir mal für meinen G2 Plasma Tachoscheiben im R32 Look gekauft.
Nur sind die für die alte ZE das hat mir der verkäufer nicht gesagt.
Jetzt suche ich die für die neue ZE weis jemand wo ich solche her bekomme?
Muss nicht genau das gleiche design haben sie sollen nur mit schwarzem hintergrund sein, finde son weißer hintergrund passt nicht zum G2.
Bild hängt dabei.
MFG Kivain
29 Antworten
Ne die sehn leider alle so scheiße aus mit dem weiß.
Hab noch ein angehängt das ist jetzt ganz hell und glaubig stufe drei von fünf in der farbe.
Die kannst du in fünf helligkeitsstufen verstellen und in fünf stufen von grün nach blau.
^^^^
Ähnliche Themen
Boar...die sehen sehr schick aus. 🙂
Was soll dich denn daran stören, dass die für die alte ZE sind?
Plus und Minus gibts doch bei alter ZE wie bei neuer. 😉
Ja und?
Machst halt das Loch in der Folie gekonnt zu...also mich täts nicht stören. 😉
Oder du baust dir ne LED in deine Kühlwassertemperaturanzeige rein und schließt die an die LED in Tachomitte (beim Fernlich, Blinker usw) an. 🙂
Sehen aber wirklich sehr gut aus. Hast du die über ebay bezogen? Kostenpunkt?
Würden leider bei mir nicht passen...meiner dreht maximal bis 7000. 😁
Dem Verkäufer würde ich erstmal was erzählen, wenn er einfach verschweigt, das die Scheiben für die alte ZE ist!!Da kannst du von deinem Widersrufrecht gebrauch machen..
Hast du denn schon mal versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen?
Nur zur Info, nicht nur die LED der Kühlmitteltemperaturanzeige ist an nem falschen ort auch der Tageskilometerzähler ist unterschiedlich bei den ZE´s!
Und als Tipp, würde mir keine Plasmatachos bei ebay kaufen, habe da schon alles durch was es für meinen gab (ist alte ZE), macht man immer einen griff ins Klo!
Selbst wie deine, die du da hast, die bekommste nicht ins KI eingebaut, weil die Anschlüsse immer da angebracht sind wo kein Platz ist, da heißt es auf gut glück die Kontakte biegen, in der Hoffnung die funktionieren dann noch!
Habe das alles wie gesagt schon durch, und die Qualtität ist für den Mülleimer!
Joa genau der tageskilometer zähler ist anders und die led halt noch.
Joa die sind von der quali echt top die waren nur bei ebay drinne weil er das gleiche problem hatte das er die neue ZE hat.
Der hat die ihrgendwo anders gekauft gehabt weis halt nur nicht wo.
Er hatte auch geschrieben das sie nur für die 16V Tachos sind aber das mit der ZE wusste er anscheinend nicht.
Er hatte dann aber auch eingelenkt und hat gesagt er verkauft es weiter und wollte über ebay mit jemand anders kontakt aufnehmen nur da hat dann ebay nen strich durch die rechnung gemacht.
Die sperren wegen den vielen spams sofort die emails wenn du demjenigen nichts über ebay verkaufst.
Dann hab ich halt nach 4wochen gesagt das ich mein geld zurück will und seitdem meldet er sich nicht mehr.
Jetzt hab ich ihn halt bei ebay angezeigt und fertig, hab kein bock da jetzt noch länger rum zu machen.
Und jetzt verkaufe ich sie halt andersweitig hab damals 72€ + Versand gezahlt und so um den dreh will ich eigentlich schon wieder haben.
Sind sie auch allemal wert die sind gestochen scharf u.s.w.
Gruß Kevin
Das die LED am falschen ort ist,ist nicht das einzige problem. Sondern auch die Schraubenlöcher von den Scheiben vom Drehzalmesser und Geschw. zusätzlich passen die scheiben bei der Temp anteige nicht! Ich habe mir meine Scheiben selbst gemacht. Gibt bei EBay Folie!