Plasma Tacho ?
hi
Hatt jemand ein bild von einem Plasma Taco ausem astra?
Wie sieht das aus?
lohnt sich das ?
Welche vorteile?
24 Antworten
@ theex :
Ich hab die beiden Digis schon ewig... funktionieren tun die beide 1A ... einer mit 1/4 Kreis als DZM und der andere mit der Kurve die ich persönlich schöner finde.
Ob ich die verkaufe ?
hmmm.. gute Frage... hänge doch ganz schön an den Teilen... jedenfalls sind se mir um einiges mehr wert als die zuvor benannten 50,-Euro.
Gruß Music.
ausserdem ist einer schon reserviert 🙂
also naja 50 € sind okay find ich darüber hinaus mach ich nur andere Leute reich.
Wenn ich seh das manche 300€für ein Vectra Tacho bieten muss man doch schon wirklich dumm sein.
Ich weiß schon das sie selten sind aber nicht so selten wie Diamanten.
Ansonsten gibt es auch andere Wege um daran zu kommen.
Aber trotzdem Danke!
cya
Ähnliche Themen
ja nen vectra 2000 zum ausschlachten für 500 euro kaufen...
oder einfach einfach einen klauen...😉
oder wie war das gemeint??
Zitat:
Original geschrieben von Sackratte
oder einfach einfach einen klauen...😉oder wie war das gemeint??
So hat sich das zumindest angehört :-)
@ musik-boy
fahr deinen wagen in die garage und schließ gut ab... theex is auf der suche nach nem lcd... 😉
greetz
dum di dum wer hat den hier nen Vectra 2000?
Bitte Adresse mitteilen :-)
la la la
cya
Zitat:
Original geschrieben von Sackratte
@ musik-boy
fahr deinen wagen in die garage und schließ gut ab... theex is auf der suche nach nem lcd... 😉
greetz
Music-Boy immernoch mit großem M und großem B und vor allem nicht mit k, sondern mit c ...so viel Zeit muß noch sein 😁
Dumm dumm... hab keine Garage... naja, die Digis sind ja sowieso nicht in meinem C16NZ, sondern hier rechts neben mir wohl behütet in einem Karton neben meinem PC im Regal 😉 ...aber wenn theex sich hier auf den Weg macht, sollte ich vielleicht noch die Alarmanlage in der Wohnung scharf schalten... man weiss ja nie 😁
Aber kleiner Tip von mir... die Digis vom Omega-B und Senator-B sind auch nicht übel und sind meist auch günstiger... soweit ich weiss, haben die sogar nen Check-Control mit drin, heisst man muß nicht noch nen Check-Control irgentwo installieren... wegen Bilder vom Omega-B und Senator-B Digi guckt einfach mal hier:
http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=115
Gruß Music.
@ Music
Wow,
interessante Bilder da auf der Page. Die Senator- und Omega-Digis sind ja auch nicht schlecht, aber meiner Meinung zu viel des Guten. Schaut aus wie ne Weihnachtsdisco.
Da wüsste ich gar nicht, wo ich hinsehen sollte. Der Kadett GSi-Digi ist im Vergleich ja richtig spartanisch-übersichtlich.
Stellt bitte mal jemand die Ad hier ein, bei der es die fertigen Digis für 250 $ gibt??!!
Gruss
CS