ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Plasma Tacho

Plasma Tacho

Opel Astra F
Themenstarteram 24. Februar 2008 um 19:11

Hallo,

Habe hier mal eine Frage wegen Plasma tacho.

Was haltet ihr den von einem Plasma Tacho im Astra und hat jemand Bilder davon?

Bin mir nämlich am überlegen, einen zu kaufen.

MfG Stefan

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ich hab einen drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Hab leider kein Bild bei da Nacht aber naja

Bin grad aufer arbeit. wenn ich heut abend zu hause bin dann stell ich mal ein bild rein!hab aber den gleichen plasmatacho!sieht fett aus!

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 18:00

sieht ja chick aus. würde auch gerne mal bei ncht sehen.

hier bei nacht kann man auch auf grün umstellen leider unscharf

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 18:42

@ freemind13579: Sieht ja schick aus. Haben sie den die Tachonadeln in rot oder brauch man die garnicht mehr?

Wenn se denn funktioneren sehen se hübsch aus. Hatte auch Plasma drin, aber dann hat das Teil nur Probleme gemacht. Mal an, mal aus, die Farben und Helligkeit ließen sich nicht mehr umstellen usw. Hatte dann die Schnauze voll und hab alles inne Tonne gehauen... back to the roots und Original rein. Bereitet wenigstens keine Probs und ich muß im Dunkeln nich schätzen wie schnell i bin. Was kostet so ne Plasmafolie mittlerweile?

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 18:56

habe eine gebrauchte gekauft. sonst legen sie bei 50 - 60 euros

also ich hatte meine ganz normalen nadeln drin und wenn einen die helligkeit stört dann kann man ja die helligkeit runter drehen!

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:08

ah ok. brauch man die nadeln den beim tacho?

Mir persönlich wäre das zu teuer. Da finde ich 2,50 Euros für´n paar Leds schon angemessener. Nicht mit Plasma zu vergleichen, aber wenn man Preis - Leistungsverhältnis betrachtet...

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:12

neu hätte ich ihn mir auch net gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Stefan1978

ah ok. brauch man die nadeln den beim tacho?

wozu überhaupt Tacho wenn du keine Nadeln möchtest? Wo liest du Geschwindigkeit usw ab? Das zeigen dir die Nadeln nä!!! ;)

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:18

war ja nur ne frage. habe vorher noch nie einen plasma tacho gesehen. hätte ja ein können, das es dort auch mit licht geht.

Ach so... alternativ kannste auch`n Digi aus´m Kaddi einbauen... mit viel Arbeit wenn´s gut aussehen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen