Plakette

Opel Astra F

Na Jungs hab ihr schonmal alle nachgesehn welche Plaketten hier euch an den Wagen kleben dürft???? 🙂

hier

38 Antworten

Ich habe auch 01.... :-(

Das wär auch keine...

Ich versteh das net habe doch auch noch nen c motor

So wie ich das hier sehe sind eh zum gößten Teil die XEs die keine Plakette bekommen würden oder?

Ic habe noch ein paar alte Briefkopien von NEs da schau ich mal rein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Ic habe noch ein paar alte Briefkopien von NEs da schau ich mal rein.

Also die NEs mit Luftmengenmesser ( Mit klappe im Luftfilterkasten ) haben die 01

Die mit Luftmassenmesser haben die 14

die XEs mit der 2.8er MOTRONIC haben auch die 14

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

die XEs mit der 2.8er MOTRONIC haben auch die 14

habe ja auch die 2.5....

Ich hab die 30 , würde also grün bekommen . Da ich aber nicht vor habe nach Stuttgart zu fahren , werde ich mir keine kaufen .

Das wird niemand kontrollieren (können)!
In Darmstadt besteht Fahrverbot für LKW´s - da stehen im weitlüfigen Umkreis riesige Schilder deshalb. Und? Jede Menge Brummi´s in Darmstadt...Kontrollen finden selten bis gar nicht statt. Die Jungs und Mädels in grünen und blauen Uniformen haben noch so viele Überstunden von der Fußball-WM, das sie das gar nicht gebacken bekommen.
Und wenn sie das mit den relativ "wenigen" LKW´s schon nicht geregelt bekommen - wer soll die PKW´s kontrollieren?

Das war wieder so´ne typische Aktion, Motto "Wie lenken wir von den echten Problemen in diesem Land ab?"

das funktioniert doch wieder nicht. woher soll ich wissen ob ich durch eine umweltzone fahre oder nicht? nur weil ich berlin in den randbezirken streife kaufe ich mir doch keine plakette und wenn ich das schild sehe ist es zu spät oder wollen die dann automaten ähnlich den parkautomaten aufstellen? alles quatsch und ich finde durch die einstufung der kfz-steuer sollte das längst mit abgedeckt sein. man zahlt unmengen an steuer für ein älteres auto und darf es dann nichtmal fahen? alles unsinn...

Deine Antwort