PitStop zahlt Geld aus
Hallo,
ich hatte mich ja vor kurzem hier über die teueren Preise für einen Auspuff bei PitStop beschwert.
Und weil ich mich nicht damit abfinden konnte, bin ich da wieder hin und sprach die auf Ihre Auspufftiefpreisgarantie an.
Ja, sagte der Typ, bring mir ein kostengünstigeres Angebot, und wir zahlen dir die Differenz aus!
Gesagt, getan....habe ich 116 Eur zurück bekommen!
Nicht schlecht oder?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
...
aber an deiner stelle hätte ich mir den teueres VW händler gesucht und mir ein angebot schreiben lassen um so viel möglich von Pitstop zu bekomme..
...
das musst du mir jetzt bitte mal erklären

Mir auch.
Ich brauchte doch ein billiges Angebot ;-)
Und zum Thema PitStop nochmal:
Hätte ich hier bloß vorher mal nachgefragt!!
Bei mir war es wie bei dem einen Beitrag mit der A-Klasse.
Mich haben die mit 69 Eur für TüV angelockt, und was habe ich dann bezahlt??
778,21 Eur!!!
Ui ui was haben die denn alles ausgetauscht?
Zitat:
Original geschrieben von Schlaubi3333
Ich fahre zum ADAC.....und da kostet mich genauso 69€.
Allerdings nur für Mitglieder.
Nee, oder? Sowas ist gut zu wissen. Nur hätte ich das auch schon eher wissen müssen...
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Ui ui was haben die denn alles ausgetauscht?
das würde ich auch gerne mal wissen ^^
besonders, weil in der sig steht: "nie wieder VW" - vielleicht ist VW gar nicht schuld, sondern pitstop

Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Nee, oder? Sowas ist gut zu wissen. Nur hätte ich das auch schon eher wissen müssen...
moin,
nur mal so nebenbei, das AU und HU einheitlichen regionalen Preisen unterliegen müssen, wisst ihr?
also ich zahle in HH und Niedersachen immer 69euro wenn AU und HU zusammen gemacht werden. Bei PKW bis 3.5Tonnen und beim Moped. immer das gleiche.
Aber bei KüS krieg ich noch ne leckere Cola umsonst und die haben immer so "nette" Praktikantinnen

.