Pirelli P Zero vs. .....

BMW X5 G05

Hallo!
Seid ihr, welchen einen montiert haben, mit dem P Zero zufrieden?
Ich finde ihn, im Verhältnis zum 20“ Winterreifen von Bridgestone extrem laut
im Wageninneren!

Möchte nur andere Meinung hören, bevor ich zum Händler fahre..

Habe 20“ Runflat.

Vielen Dank für eure Eindrücke...

29 Antworten

Zitat:

@Ivan_BMW schrieb am 8. Mai 2019 um 19:38:34 Uhr:

Zitat:

@julmar schrieb am 8. Mai 2019 um 19:07:14 Uhr:

Hab heute meine P Zero gegen Bridgestone getauscht!
Viel weicher und um einiges leiser!!!

Wer wert auf Komfort legt, sollte unbedingt den Bridgestone bevorzugen...

Hat bmw auf Kulanz gemacht?

Kompletten neuen Satz plus Felgen gegen meine gebrauchten getauscht...!!
200€ hab ich zahlen müssen.

Mehr als fair...!!

Top so muss das sein :-)

Na dann drück ich mal die Daumen das die Bridgestone besser sind.
Ich habe auch Bridgestone in 19" drauf und war die ersten 3000 Km begeistert vom Abrollkomfort und Lautstärke.
Jetzt nach 5.500 Km werden die aber schon deutlich lauter, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

So laut wie die Pirellis können sie gar nicht werden...!

Daher meine Empfehlung Conti.

Also ich höre meine 21“ Pirellis auch ohne Schallschutzverglasung überhaupt nicht...

Bridgestone sind viel leiser....!
Vor allem ist er viel weicher und nicht so hart wie der Pirelli!
Mit dem Bridgestone merkt man wieder, dass man Luftfederung
geordert hat!!

Zitat:

@Madeson schrieb am 9. Mai 2019 um 14:51:23 Uhr:

Also ich höre meine 21“ Pirellis auch ohne Schallschutzverglasung überhaupt nicht...

ehrliche Frage: was bewegt einen dazu den G05 ohne der Schallschutzverglasung zu nehmen? Der Preis wird ja da wohl keine Rolle mehr gespielt haben?!

Mich weil ich die sportabgasanlage habe und will etwas von der hören 😎

hab ich auch geordert, aber wenn ich die lauter hören will lass ich eben die scheibe runter 😎

Zitat:

@Maofdis schrieb am 9. Mai 2019 um 18:13:00 Uhr:

Zitat:

@Madeson schrieb am 9. Mai 2019 um 14:51:23 Uhr:

ehrliche Frage: was bewegt einen dazu den G05 ohne der Schallschutzverglasung zu nehmen? Der Preis wird ja da wohl keine Rolle mehr gespielt haben?!

Hatte meinen ursprünglich auch ohne WSG bestellt, weil es an die Scheibendunklung hinten gekoppelt ist, welche ich optisch nicht optimal finde. Zähneknirschend habe icb aber inzwischen umbestellt.

Zitat:

@manni512 schrieb am 9. Mai 2019 um 09:30:38 Uhr:

Na dann drück ich mal die Daumen das die Bridgestone besser sind.
Ich habe auch Bridgestone in 19" drauf und war die ersten 3000 Km begeistert vom Abrollkomfort und Lautstärke.
Jetzt nach 5.500 Km werden die aber schon deutlich lauter, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Hi!
Hast die Bridgestone Alenza 001 mit runflat..?
Lg

Ja genau den habe ich, habe aber glaube ich kein Runflat. Konnte eben nichts auf dem Reifen erkennen und ich glaube ich habe das X extra gemacht um keinen Runflat zu haben.

Aber leise ist er wirklich....!
Für mich top!

Wer einen leisen und supersportlichen Reifen möchte könnte auch den "Michelin Super Sport" ausprobieren. Ich hatte vorher die Pirelli Zero (war ok aber laut), mit dem Michelin kann man bei leiseren Abroll Geräuschen richtig aggressiv in die Kurve gehen und das Fahrgefühl ist sehr gut und kontrolliert

Deine Antwort