Pin Belegung E46 Leuchte
Hallo Leute. Ich habe mir die Innenleuchte vom E46 besorgt, kennt jemand die Pin Belegung? Auf dem Bild erkennt man drei Stifte, ich denke einmal Plus von der Tür, einmal Dauerplus für Leselicht und einmal Masse, oder liege ich da falsch?
gruß He-Man
P.s: ich habe die Pin im Bild rot markiert, Profis bitte nicht so genau hinschauen🙄
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kleiner Einspruch.
Die normale e36 Leuchte hat 3,die mit Lesefunktion hat glaube ich auch wieder 5.
Die normale Innenleuchte beim E36 hatte bei mir vier Drähte.Vll. baujahrabhängig?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kleiner Einspruch.
Die normale e36 Leuchte hat 3,die mit Lesefunktion hat glaube ich auch wieder 5.
Die normale Innenleuchte beim E36 hatte bei mir vier Drähte.Vll. baujahrabhängig?Greetz
Cap
@cap: hast recht, bei mir waren es auch fünf Kabel, obwohl ich keine leseleuchte habe. Das vierte Kabel braucht man für die hinteren Leuchten. Habe zuerst auch nur die drei angeschlossen, da ging alles bis auf die hinteren. Habe sie dann gebrückt, und es ging alles.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die normale Innenleuchte beim E36 hatte bei mir vier Drähte.Vll. baujahrabhängig?Greetz
Cap
Nagel mich jetzt nicht auf Kabel fest😁
100%ig weis ich nicht mehr.
gruß Nils
Ich schon,ich hab davon ein Bild. 😁
Greetz
Cap