pimp my ride von mtv
hi leute, hab jetzt die woche die sendung gesehen und find sie übel geil ... jetzt meine frage ... wo finde ich die bilder von den karren wie sie vorher aussahen und dann später aufgebaut? und in sehr guter auflösung?
gruss und danke, matze
45 Antworten
Daß der Umbau"Stil" drüben ein anderer ist als hierzulande dürfte ja eh klar sein...
Der Baja-Käfer kürzlich war eigentlich ganz lecker, aber bei uns käme wohl keiner auf die Idee, einem Offroader polierte Felgen zu verpassen...
Das stimmt !
Wenn es das beim deutschen MTV auch geben würde, wäre ich sofort dabei !
Na, aber dein Toronade sieht doch eigentlich ganz anschaulich aus 😉
Ich habe mal ein bisschen auf deiner HP gestöbert, und diese Grausamkeit entdeckt:
http://www.hemi-v8.de/25317.html
Die haben sie doch nicht mehr alle, oder?
Ich finde, Ihr verfallt alle zu schnell dem Talkshow-Syndrom. Die Wagen von Pimp up my Ride sind "Amerika" .. der Geschmack, Image, Lifestyle.. Ist eben so! Wir können keinen deutschen Geschmack oder unsere Einstellung mit Amerikanischer oder Chinesischer oder Japanischer vergleichen.
Das Problem fängt ja schon innerhalb Deutschlands an gell? ... Wir mit unsern Spritfressern... Thats Life 😁
Was allerdings eine Schande ist, ist die Tatsache auf Grund des schon erwähnten TV-Bonus Kohle zu machen. Wenn ich mich recht erinnere landen wohl nur die in Pimp up my Ride, die es "verdient" haben. Naja "verdiehnen" hat ja eine mehrfache Bedeutung...
Ich sage mal so, wer einem Hobby oder einer Fangemeinde anhängt, sollte entweder dafür oder dagegen sein, es gibt keine schlecht getunten Autos oder Autos die scheisse aussehen, es gibt nur Geschmack 😉
Ähnliche Themen
Naja, ich frage mich halt immer, ob die Welt wirklich den zehntausendsten Golf mit 18Zöllern und bösem Blick braucht...
Das hat vor 10 Jahren schon angefangen als auf jedem E-Kadett, 3er BMW und Golf 2 die Borbet"A"- Felgen sein mussten.
Dachte immer, Styling hätte was mit Individualität zu tun...
Für mich gnz persönlich hat ja "Tuning" mehr mit Performance zu tun als mit "Show&Shine".
Wieder Beispiel Golf2: rundum gecleant, getönt, Flügeltüren, Bodenfreiheit halbe Marlboro-Höhe und ein Endschalldämpfer, der weder mit Dämpfung noch mit Sound was zu tun hat. Unter der Haube dann ein 54PS Saugdiesel....
Der "Ami" als solcher ist in unseren Breiten ja schon Exot, und die meisten "milden" Umbauten erkennt der Normalbürger ja garnicht.
Und immer wieder tut es gut, mit zweieinhalb Tonnen Lebendgewicht unterm Arsch alles andere an der Ampel stehen zu lassen...
Mehr "Go" als "Show"...
Zitat:
Original geschrieben von JACK RABBITz
Ich finde, Ihr verfallt alle zu schnell dem Talkshow-Syndrom. Die Wagen von Pimp up my Ride sind "Amerika" .. der Geschmack, Image, Lifestyle.. Ist eben so!
Nö ist nicht so! Vielleicht 10% in Amerika finden solche Autos cool, der Rest findet sie nur peinlich. Beliebt sind die auch meistens bei den Latinos und Schwarzen also genau denen wo man sich fragt woher die bloss das Geld herhaben.
Die Autos vom GTI Treffen am Wörthersee kann man ja auch nicht als "Europa" bezeichnen und nicht jeder Deutsche war in den 90er Mantafan und hatte einen Fuchsschwanz 😉
@ Silikon&Tape =
Du sprichst genau meine Worte !
Ich wäre wohl der letzte der einen Opel,VW Golf oder so `tunt´! Auf die Frage was denn das besondere an ihrem getunten Auto sei, sagen die meisten das sie ein "UNIKAT" haben - da lache ich doch nur !
Kenne einen der hat nen GOlf 1 Cabrio mit ner 4-fach endrohr auspuffanlage und wirklich sehr laut, dazu noch so tief das er bei fast jeder Erhöhung rückwärts drüber fahren muss. Die Gruppierung die er beiwohnt nennt sich -Psycho Xtreme- aber keiner hat über 150 PS !
Soll jeder machen was er will, aber dann soll er auch still sein und nicht über die US-Cars lästern !
Individualität ist auf dem deutschen Automarkt meiner Ansicht nach ein Fremdwort !
Zitat:
Original geschrieben von americanpatriot
Nö ist nicht so! Vielleicht 10% in Amerika finden solche Autos cool, der Rest findet sie nur peinlich. Beliebt sind die auch meistens bei den Latinos und Schwarzen also genau denen wo man sich fragt woher die bloss das Geld herhaben.
Sag mal du guckst nicht vielleicht zuviel Filme und Musik Videos?
Soll deine Annahme , das du dich fragst wo die das Geld hernehmen,
bedeuten das Menschen anderer Nationalitäten nicht "normal" ihr Geld
verdienen können um damit
ihrem Hobby nachzugehen.
Bei mir haben sich kürzlich Nachbarn beschwert, mein Auto wäre eine "Lärm- und Geruchsbelästigung"... dabei hab ich nen Auspuff eingebaut, als ich den Truck kaufte, war das Endrohr direkt auf den KAT geschweißt...
Ich beschwer mich ja auch nicht, wenn der Macker sonntags mit seiner Trompete übt...
Die Aussage mit den Schwarzen und Latinos schmeckt mir irgendwie nicht. Es fällt auf, o.k., aber es wäre ja die selbe Richtung, wenn ich sage, bei uns fahren nur Türken und Italiener dicke Autos. Und woher du das Geld für dein Auto hast weiß ja auch keiner...
Erstens ist es eine Lifestyle-Frage, es geht um Statussymbole. Die werden in einigen Kulturkreisen, um es neutral auszudrücken, anders bewertet als bei uns.
Zweitens geht es bei größeren Projekten immer um gegenseitige Hilfe und Zusammenarbeit. Keiner kann alles alleine machen. Der eine kauft sich die Dienstleistungen zusammen, beim nächsten hilft die Clique, die Gang, die Familie, der Clan. Und diese Werte stehen bei den o.g. Gruppen wiederum höher im Kurs als oftmals bei uns.
nur so'n Gedanke...
Thema war aber glaub ich "pimp my ride auf M-TV"...
O.K., die Karre kurz drauf bei eBay zu verkloppen ist wirklich nicht die feine englische Art...
Mich würde mal interessieren, wie das finanziert wird.
Egal, ob die Arbeit hochwertig oder unter dem Durchschnitt ist, es muß bezahlt werden...
Zitat:
Original geschrieben von Silikon&Tape
Daß der Umbau"Stil" drüben ein anderer ist als hierzulande dürfte ja eh klar sein...
ja, aber wie bereits gesagt finden auch die meisten amis diese karren peinlich
Zitat:
Original geschrieben von Silikon&Tape
Der Baja-Käfer kürzlich war eigentlich ganz lecker, aber bei uns käme wohl keiner auf die Idee, einem Offroader polierte Felgen zu verpassen...
aha? is vielleicht in deinen breiten so, aber ich hab schon etliche "offroader" mit grossen polierten und chromfelgen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Butcher
Sag mal du guckst nicht vielleicht zuviel Filme und Musik Videos?
Soll deine Annahme , das du dich fragst wo die das Geld hernehmen,
bedeuten das Menschen anderer Nationalitäten nicht "normal" ihr Geld
verdienen können um damit
ihrem Hobby nachzugehen.
Ach mein Gott ... Du hast ..... NICHTS verstanden. Ist aber trotzdem ok. 🙂
Klar wenn einem die Argumente ausgehen versucht man dann
dem anderen Unwissenheit zu unterstellen.
Bisher waren deine Aussagen, wie so oft, kleingeistig und bei
diesem Thema auch noch rassistisch.
Da gibt es auch nichts zu verstehen das ist offensichtlich.
@butcher: ich kann dich schon verstehen! aber ich teile aber auch die meinung,daß viele ausländische mitbürger (<---sachlich korrekt??? 😁)mit ami-fahrzeugen,die kisten einfach nur zum prollen benutzen.habe leider auch so ein fahrzeug,in dem nur namen im brief eingetragen,welche ich selbst nach 10 bier noch nicht aussprechen kann.auffällig war dabei,der äusserst schlechte technische,wie auch optische zustand! gleiches ist auch 2 freunden von mir wiederfahren(beim kauf bzw. dem versuch)! gut-was viele dinge mit den arten der finanz. einkünfte zu tun haben,weiss ich auch nicht.ausserdem sind ja firebird,camaro & co. nicht gerade fahrzeug für die man ein vermögen auf den tisch legen muss!
Zitat:
Original geschrieben von reisszi
ich hab schon etliche "offroader" mit grossen polierten und chromfelgen gesehen.
Gesehen hab ich die auch schon, die großen Offroader...
... aufm Aldi-Parkplatz, vorm Fitnesscenter ....
Vielleicht sollten wir aufhören, aufeinander rumzuhacken und uns dafür über unsere Karren freuen...
Zitat:
Original geschrieben von Butcher
Klar wenn einem die Argumente ausgehen versucht man dann
dem anderen Unwissenheit zu unterstellen.
Bisher waren deine Aussagen, wie so oft, kleingeistig und bei
diesem Thema auch noch rassistisch.
Da gibt es auch nichts zu verstehen das ist offensichtlich.
Danke!
P.S.: Ich vergeude meine Energie mit Sachen die mir Spass machen und nicht damit mit Dir zu diskutieren. Bins schon gewohnt, dass Du ständig was an mir rumzuhaken hast. Wenigstens hast Du eine Beschäftigung.