ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. pimp my ride von mtv

pimp my ride von mtv

Themenstarteram 3. November 2004 um 17:59

hi leute, hab jetzt die woche die sendung gesehen und find sie übel geil ... jetzt meine frage ... wo finde ich die bilder von den karren wie sie vorher aussahen und dann später aufgebaut? und in sehr guter auflösung?

gruss und danke, matze

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hier gibt es ein paar:

 

pimp my ride

Ich persönlich finde ein paar der Ideen gut und auch cool aber das meiste ist nur unnötiger Schnickschnack und passt nur zu den Besitzern der Autos in der Show ;)

Hi !

Ich war gerade auf deiner HP !

Bei `about me´ hab ich gesehen das du 3 Monate in den Staaten warst als ~Berufsanfänger~, was war denn das, ging das von deinem ehem. Ausbildungsplatz aus oder wie ? Würde mich nämlich auch interessieren !

@ Pimp my ride: Ich werde mal schauen ob ich was finde ! Danke !

Wenn du das File-Sharing System BitTorrent

nutzt wirst du unter suprnova.org ein paar Folgen finden können.

Thema hatten wir zwar schon aber hier noch eine Liste:

Episodenliste!

;)

Themenstarteram 4. November 2004 um 16:50

danke für die antworten ... aber leider konnte ich nur bilder von ebay finden und keine was ich als hintergrund machen kann ... habt ihr nicht welche? von mir aus auch von anderen auto die aber genau so geil aussehen und keine fakes sind ...

achja hier die ebay links:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

p.s. ich wurde damals von meinem arbeitgeber gefragt ob ich über eine andere firma rüber will ... ging also nicht vom betrieb aus ...

gruss matze

In der Sendung sagen die Gewinner doch immer was vonwegen mit dem auto beginnt ein neues Leben, dann verstehe ich nicht warum die döspaddels ihr Karren wieder verscherbeln, obwohl er persönlich auf die jeweilige Person angepasst wurde... Da wollte MTV den Leuten ma was Gutes tun und die wissen es nicht zu schäzten...naja kann man nix machen, vielleicht brauchten sie ja auch nur die kohle...

Finde ich auch ziemlich krass :confused:

Zitat:

Original geschrieben von cheffo

In der Sendung sagen die Gewinner doch immer was vonwegen mit dem auto beginnt ein neues Leben, dann verstehe ich nicht warum die döspaddels ihr Karren wieder verscherbeln, obwohl er persönlich auf die jeweilige Person angepasst wurde... Da wollte MTV den Leuten ma was Gutes tun und die wissen es nicht zu schäzten...naja kann man nix machen, vielleicht brauchten sie ja auch nur die kohle...

das liegt wohl daran weil on- und off-camera nen grosser unterschied is. teilweise sind die karren ja so peinlich, die kann man ja nur verkaufen. ausserdem versprechen sich die verkäufer durch den tv-bonus ne menge geld

Also, wenn ich sehe, was die mit, was weiß ich, wie viel Geld aus den affengeilen Kisten machen, könnte ich heulen.

Erstmal sehen die Dinger hinterher tausendmal peinlicher aus, als vorher und obendrauf könnte man mit dem Geld für's Aufmotzen locker aus eine Schrotthaufen einen Schlitten in Top-Zustand zaubern (und der Wagen bliebe ansehnlich)!!

Im Endeffekt würde ich lieber mit den Schrottkarren rumfahren, als mir die Kiste von irgendwelchen Tuner-Prolls versauen zu lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Tobias wilkens

Also, wenn ich sehe, was die mit, was weiß ich, wie viel Geld aus den affengeilen Kisten machen, könnte ich heulen.

Erstmal sehen die Dinger hinterher tausendmal peinlicher aus, als vorher und obendrauf könnte man mit dem Geld für's Aufmotzen locker aus eine Schrotthaufen einen Schlitten in Top-Zustand zaubern (und der Wagen bliebe ansehnlich)!!

Im Endeffekt würde ich lieber mit den Schrottkarren rumfahren, als mir die Kiste von irgendwelchen Tuner-Prolls versauen zu lassen...

Vor allem sind die Schrottkisten das Geld nicht wert. Ich finde alles was mit Lack, Räder, Sitze zu tun hat noch ok aber die Spielkonsolen, Aquarium im Auto, usw ist einfach nur mehr peinlich und proletenhaft. Es sind aber auch fast nur Schwarze die da mitmachen und die haben eben einen anderen Geschmack. Hauptsache auffallen und einen auf wichtig tun!

In dem Sinne .. bling bling yo!

Hi !

Klar, ein Aquarium und ne´ Playstation find ich im Auto auch mehr oder weniger überflüssig, aber ob die ich sag mal `Gewinner´ selbst direkt auswählen können was sie in ihr Auto wollen glaube ich nicht !

Am besten hat mir der Cadillac gefallen und der Pontiac Firebird. Allerdings finde ich haben die den Trans Am total verunstaltet ! A: Die Farbe ist scheiße (blau/silber)! B: Wer um Gottes Willen bracuht ne´ Kaffemaschiene ne Bügeleisen oder so ?

Hätten die den Original gelassen wäre es viel cooler gewesen ! Schwarz/Gold sieht nämlich am besten aus.

Der Mustang war auch O.K, aber leider musste der Flamethrower wieder raus !

Etwas unfair den anderen gegenüber fand ich das der eine mit dem Ford Escort ein komplett neues Auto getunt bekam, die hätten ja auch nen gebraachten nehmen können !

Pimp my Ride ist nicht schlecht aber mir als Karrosseriebauer viel schon öfters auf das die Jungs dort nicht so besonders Fachmännisch gearbeitet haben. Egal, wenn es kommt schau ich es auch an !

Alles nur Show.... was die da reinstecken muss ja irgend wo wieder rein kommen...

Ich find sogar schon LCDS im Auto überflüssig und ein Aquarium erst (arme fische).

Aber so ist es halt ne sendung über brust op wü 3kg silikon versenkt werden zieht halt auch mehr wie ne sendung über blinddarm Op :)..

am 6. November 2004 um 11:25

ich finde das leider die mesiten autos hinterher übelst scheisse sind.... man gucke sich den pickup an mit dem ein junger mann teilweise ersatzteile ausfährt....

die ladefläche wird zugebaut und die sagen noch : damiit macht das teile ausfahren jetzt mehr spass.... HALLO?? gehts noch??

und dann diese felgen.... die passen bei 98% der autos überhaupt nicht dran ..... von den spoilern will ich garnicht reden...

die show heißt nicht umsonst "pimp my ride" was man auch mit: verunstalte mein auto ... übersetzen kann

Habt schon recht aber ich finde so eine karre ist besser als ein schrotthaufen der bei einem huckel sofort außeinander fällt .

Außerdem melden die sich freiwillig an ,und zwingen tut sie keiner .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. pimp my ride von mtv