ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Piepton beim ver und entriegeln

Piepton beim ver und entriegeln

BMW 3er F31
Themenstarteram 2. März 2020 um 16:11

Hallo

Mein Auto macht immer einen Piepton beim auf und zu sperren.

Kann man diesen entfernen?

Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja. Der Piepton ist normalerweise disabled.

Den Piepton kann man aber codieren und dann müsste IMHO der auch per idrive aus- und einschaltbar sein.

Themenstarteram 2. März 2020 um 16:18

Bloß finde ich leider nicht wo ich ihn ausschalten kann.

Unter Einstellungen -> Türen glaube ich.

Themenstarteram 2. März 2020 um 16:36

Da ist leider nichts

Ich glaube das ist nur über Codierung möglich. Ich habe mir den Ton zum verriegeln eingeschaltet, da ich zu den Menschen gehöre, die sonst drei Mal schauen ob der Wagen zu ist.

Themenstarteram 2. März 2020 um 16:51

Was kostet das Codieren ca? Bzw wer kann das machen

Es muss ja jemand eincodiert haben, weil normalerweise ist das nicht aktiviert (aktivierbar).

Themenstarteram 2. März 2020 um 17:17

Wer kann mir denn so etwas codieren?

BMW selber auch?

Ein Codierer in der Nähe oder wenn du dir das Kabel besorgst auch jemand aus der Ferne.

Oder du willst es selbst per App machen.

BMW kann/macht das nicht.

BMW macht sowas nicht. Codierer ist hier das richtige Stichwort. Gibt bei Milk101 eine Codiererliste, wo wir alle drin sind. Geht aber auch per Ferncodierung, orstunabhängig.

Bei Fragen einfach PN.

Ist ggf. eine Alarmanlage nachgerüstet worden?

Ohne DWA gibt es keinen Piepton soweit ich weiß.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 2. März 2020 um 16:50:31 Uhr:

Ich glaube das ist nur über Codierung möglich. Ich habe mir den Ton zum verriegeln eingeschaltet, da ich zu den Menschen gehöre, die sonst drei Mal schauen ob der Wagen zu ist.

Also ich find das Türverriegeln ja auch so laut genug.

Codieren bringt nichts wenn keine DWA verbaut ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Piepton beim ver und entriegeln