Piepen beim Öffnen und schließen mit Carly Adapter aktivieren?
Hallo zusammen,
Kann man bei einem 118i aus 2018 mit dem Carly Adapter das Geräusch beim auf und zuschließen aktivieren, so wie es bei den aktuellen 3er bmws ist?
Danke schon mal
27 Antworten
Wir haben mehrere BMWs zuhause. Bei manchen kann man das Piepen ganz normal aktivieren/deaktivieren. Den Rest kann man codieren (wenn DWA verbaut) und den Ton bzw. Lautstärke kann man auch ändern. Also Rückmeldung ohne Herzinfarkt-Risiko.
Alarmanlage hat der Wagen, unser Hund hat diese schon ausgelöst wo er beim tanken kurz allein drin saß.
Haben wir probiert aber hat nicht geklappt
Ähnliche Themen
Zitat:
@LudwigM schrieb am 27. Januar 2022 um 20:40:01 Uhr:
Haben wir probiert aber hat nicht geklappt
Vielleicht blöde Frage aber die akustische Quittierung hast du danach im iDrive aktiviert und der Wagen hat auch mal geschlafen?
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 27. Januar 2022 um 22:53:22 Uhr:
Zitat:
@LudwigM schrieb am 27. Januar 2022 um 20:40:01 Uhr:
Haben wir probiert aber hat nicht geklapptVielleicht blöde Frage aber die akustische Quittierung hast du danach im iDrive aktiviert und der Wagen hat auch mal geschlafen?
Nichts von Dem musste ich machen bzw. hab ich gemacht, und es ging zumindest bei mir auch so.
Die aktuellen Daimler Modelle können beim Abschließen hupen. Somit dürften Töne zumindest im gewissen Rahmen erlaubt sein.
Ja und ich habe es in Deutschland erlebt also wird es auch in Deutschland in gewissem Maße erlaubt sein.
Gut muss man mal nochmal probieren, habe es gleichzeitig gemacht mit dem das start stop Standard mäßig aus ist, das ging aber das piepen nicht
Zitat:
@Mrtooast schrieb am 29. Januar 2022 um 13:37:37 Uhr:
Ja und ich habe es in Deutschland erlebt also wird es auch in Deutschland in gewissem Maße erlaubt sein.
Ich betrachte das eher als Zirkelschluß.