PIDPLATE -> XC-FAN.DE jetzt besser erkennbar!!
Hi zusammen,
pünktlich zum Gourmettreffen hat sich die Firma Pidplate gnädig erwiesen mich zu beliefern :-)) Seit Januar warte ich auf mein "Kennzeichen" - nun isses da und noch toller, als ich es mir vorgestellt hatte.
Mehr auf -> http://www.xc-fan.de/photogallery/20050428_Pidplate/index.htm
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und glücklich ;-))
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Heute ohne Oberlehrercordjacke beim GT IV!
@ Tuppermartin: Ach schade. Auf der sah man wegen der k***braunen Farbe die Fleischsabberflecken gar nicht so.....
@Torsten: Hör´ nicht auf die Stimmen...... Besser man traut sich und macht mal einen Fehler als es gar nicht erst zu machen.
Gibt´s diese Schriftzüge auch in anderen Schriftarten als VW-Golf_Design?
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von Cubs
Jemand, der kein Deutsch spricht, wird um die Infos auf Torstens Web Site froh sein, und sich weniger um Grammatikfehler kuemmern.
Torsten ist dir sicher dankbar fuer konstruktive Verbesserungsvorschlaege und Fehlerkorrekturen, aber bist du dir sicher, dass diese in diesem Ton und oeffentlich gemacht werden sollten?
Christoph
Sorry, wollte keineswegs beleidigend wirken...
Mir tat es als Zweisprachler wirklich beim Lesen weh und da musste das mal kurz raus...
@CX-Fan: Solltest Du Dich durch meinen Post angegriffen fühlen, so möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen und den rein sachlichen Aspekt der Sache herausstreichen...
Sorry nochmal für die Aufregung....
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
@CX-Fan: Solltest Du Dich durch meinen Post angegriffen fühlen, so möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen und den rein sachlichen Aspekt der Sache herausstreichen...
I sink that he has not yet this reading, because he bestimmt stays noch in his Wohnwagen!?
But when he speaks,his english is really more funny, than when he writes 😉
Gruß
Martin
Der aber trotzdem seinen Mut bewundert, es so konsequent anzuwenden 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...Der aber trotzdem seinen Mut bewundert, es so konsequent anzuwenden...
Ja, stimmt. Lerning by doing... (aus: English for running aways 😁 )
Grüße S.
Ähnliche Themen
hi together, and - no problem at all ;-) My Englisch is really bad and it sounds also funny (they loughed loud, not only in this thread).
Btw - the page "pidplate" was made in a hurry, sorry. I also forget the blue marking (last 2 sentences). And thanks to SteveT6 for his remarks - without that kind of feedback, it´s impossible for me to find the "wrong" words :-)) [It´s now corrected - hopfully with no more such mistakes ;-)]
Please send as much feedback as possible!
Regards
Torsten - the XC-Fan (inside MT, the biggest GERMAN forum for motor talk ;-))))
Hi XC-Fan!
I'm glad to see that you were not annoyed by my correctional action.
After all I believe it takes much self esteem for anyone to use a foreign language in the public.
It's always better to try something out while risking to make some mistakes than being a coward.
I, however, have made the experience people get better much faster if they get corrected in a prompt and brief matter.
So go ahead and have fun using your English... it can only get better over time...
Regards
Steve
wollen wir alle mal? dritgøy òg å prate norsk når ingen skjønner en dritt... 😉
lieb gruss
oli
Heeeyyyy.... wo bin ich denn hier gelandet?? Ein Denglischkurs??? Bin dafür weiterhin Deutsch zu speaken...
@oli:
Sorry, I neither speak nor understand norwegian...
Can you translate your saying?
Ansonsten können wir gerne wieder zurück ins Deutsche wechseln obwohl ich mich in Englisch irgendwie wohler fühle....
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
@oli:
Sorry, I neither speak nor understand norwegian...
Can you translate your saying?
Ansonsten können wir gerne wieder zurück ins Deutsche wechseln obwohl ich mich in Englisch irgendwie wohler fühle....
Gruß
Steve
Englisch ist doch viiieeel einfacher 😉😁 - aber naja, die Macht der Gewohnheit!
@oli
Sorry, mein Compi spuckt diese komischen Sonderzeichen nicht aus😉
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Englisch ist doch viiieeel einfacher 😉😁 - aber naja, die Macht der Gewohnheit!
Ja eben... Die deutsche Grammatik ist mir zu hoch.
Und mit der Rechtschreibreform kann ich schon gleich gar nix anfangen...
:-)
Steve
wer gehört der Fahrrad vor das Tür ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
wer gehört der Fahrrad vor das Tür ? 😉
Hieß das nicht die Tür? 😁
komische Sprache
@alle
Hömma, wat is dat denn jetz hier. Wat habta denn jetz alle fünne komische Sprache. Dat versteht doch keina hier. Früha da wo ich noch gewohnt habe, da hamse alle die gleiche Sprache gehabt un alle hamses kapiert. Un jetz is hier son Kauderwelch auffe Seite. Ne dat geht doch nich.
Glaubse, meine Frau die sacht auch imma..Gerd da is wieder so einen mit nem Kauderwelch wo kommt der denn wech. Ich sach dann imma..Julie der is nich ausse Gegend hier, der kommt von woanders wech, die ham da sonne komische Sprache..dat versteht doch keina...
Ja ja so is dat mitte andere Leute, die wo son Kauderwelch reden...Lieba deutsch so wie wir...versteht auch jeder
schönen Abend noch 🙂
Gruß Gerd
Re: komische Sprache
Zitat:
Original geschrieben von schnell+schnell
@alle
Hömma, wat is dat denn jetz hier. Wat habta denn jetz alle fünne komische Sprache. Dat versteht doch keina hier. Früha da wo ich noch gewohnt habe, da hamse alle die gleiche Sprache gehabt un alle hamses kapiert. Un jetz is hier son Kauderwelch auffe Seite. Ne dat geht doch nich.
Glaubse, meine Frau die sacht auch imma..Gerd da is wieder so einen mit nem Kauderwelch wo kommt der denn wech. Ich sach dann imma..Julie der is nich ausse Gegend hier, der kommt von woanders wech, die ham da sonne komische Sprache..dat versteht doch keina...
Ja ja so is dat mitte andere Leute, die wo son Kauderwelch reden...Lieba deutsch so wie wir...versteht auch jeder
schönen Abend noch 🙂
Gruß Gerd
Hömma Gähd,
datt schwöh ich dich nackkend inne Hand hiäh - damiit datt ein füalle mah lklah iss hiäh ?
Saluta mi ragazzi,
parlate italiano anche ?
sakuti
elkman