Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zafirafan1410
Da is aber gebastelt worden Thomas 😉Siehe mal dein Lichtschalter 🙂
Des senkrecht unter dem Lichtschalter ist die Lampe für AHK 🙂 Zwar nicht ganz Original ich weiss, aber immerhin hat er sie ! Am Radiokabelbaum merkt man es jedoch, denn der ist verändert worden und hat lauter Chinch - Anschlüsse, weil Endstufe unter der Rückbank verbaut ist 🙁
Gruss Thomas
😁 stimmt, gute Augen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
ich meine das der Lichtschalter die Funktion für Nebelscheinwerfer hat. Dein Auto aber keine hat 🙂
Kabelbaum ist vorhanden. Die NSW hat es beim Rehunfall frontal zerstört, habe noch Überreste vorgefunden, als ich die Blenden entfernt habe ..... so viel zum Verbastelt 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Kabelbaum ist vorhanden. Die NSW hat es beim Rehunfall frontal zerstört, habe noch Überreste vorgefunden, als ich die Blenden entfernt habe ..... so viel zum Verbastelt 😉Zitat:
ich meine das der Lichtschalter die Funktion für Nebelscheinwerfer hat. Dein Auto aber keine hat 🙂Gruss Thomas
so steht die HU aber in frage denn: wenn ein NSW Schalter vorhanden ist muss diese Funktion auch 100% Funktionieren 😉
also ist der VR auch noch ein Unfallwagen ?
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
so steht die HU aber in frage denn: wenn ein NSW Schalter vorhanden ist muss diese Funktion auch 100% Funktionieren 😉Zitat:
Kabelbaum ist vorhanden. Die NSW hat es beim Rehunfall frontal zerstört, habe noch Überreste vorgefunden, als ich die Blenden entfernt habe ..... so viel zum Verbastelt 😉
Gruss Thomas
also ist der VR auch noch ein Unfallwagen ?
Wenn die Lampen ausgebaut sind ,ist dem nicht so .
Da steht garnix in Frage.
Nebelscheinwerfer sind nicht zwingend notwendig also kräht da kerin hahn nach 😉
Und wenn schon Unfallwagen na und . Wenn der Wildschaden vernünftig beseitigt ist was solls ist ja sein Auto und sollte keinen interessieren.
Warum müssen einige dem Golftaftf den Wagen ständig madig machen ??
Macht das Sinn ? Fühlt man dadurch höherwertig im eigenen kleingeistigen Sein?
Jo, gebe ich aixcessive Recht.. 😉 man muss ja nicht ständig diese unnötigen Kommentare hier abgeben.. dabei haben die, die sowas blödes von sich geben selbst kein vollständig originales Auto mehr, toll 😁😁 !
@ Duky
Ja es ist ein Unfaller, aber 1 x Rehschaden mehr nicht ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
so steht die HU aber in frage denn: wenn ein NSW Schalter vorhanden ist muss diese Funktion auch 100% Funktionieren 😉also ist der VR auch noch ein Unfallwagen ?
Wenn man nach dem ginge was Du da gerade gesagt hast, dürfte ich mit meinem ABU keinen TÜV bekommen haben. Die TÜV ´lerin sagte Mir, wenn ich Sie drin lasse kriege ich kein TÜV, baue ich Sie jedoch aus kriege ich TÜV 😉
Und ja es ist ein Unfaller wie ich bereits zu Duky sagte ! Aber nur halb so wild, denn das Reh ist genau Mittig auf die Front geknallt, aber ausser Stoßstange und Grill / Motorhaube ( die gerichtet und foliert wurde, aber an der Kante wo eben auch die Gummidichtung normal sein sollte, da sieht man, dass da mal was war ) / NSW und Kühler hats Nichts gross beschädigt !
Beide Kühler wurden ersetzt, sieht man nämlich weil die neu sind 😉
@ aixcessive
Da gebe ich Dir Recht. Viele hier sind einfach neidisch darauf, dass ich jetzt eben so was Cooles habe. Doch ich hatte die Nase voll, dass man Mich laufend wegen meinem zu bunten 1.6er belächelt, der sonst wie aussieht, darum sollte der VR genau das ändern und hat es geändert. Keiner belächelt eben mehr meinen 1.6er und ich konnte neue Kontakte knüpfen Dank des VR !
Ich wurd immerhin in die Riege der VR6 - Fahrer aufgenommen 😎 Und ich habe Mich daran gewöhnt, dass solche Kommentare kommen. Doch ich werd Ihn TÜV - fertig machen und selbst den Reh-Schaden gänzlich beheben, weil die Stoßstange ist gestaucht und das sieht man, wenn man genau davor steht, weil Links und Rechts sind so weisse Streifen im Plastik unterhalb der Scheinwerfer !
Und zu dem ist eine Halterung von den NSW kaputt an der Stoßstange, also lieber gleich ne Andere dran und die in der richtigen Farbe lackieren 😉
Gruss Thomas
@ Thomas: Ich habe langsam den Eindruck, dass du irgendwie nicht in der wirklichen Welt lebst...
@ Duky: Ja richtig. Für 150€ 😁 Nur sind die US-Türverkleidungen anders befestigt, die sind geschraubt. Also müsste ich nochmal zum Verwerter und dort von anderen Pappen die Clipse entfernen und auf diese kleben. Passt nun alles, klappert nicht und schaut gut aus 😉
Die Felgen habe ich nun auch gemacht, in langer Arbeit habe ich die komplett poliert... 😉 und dürfte dann feststellen, dass die nun verdammt pflegeanfällig sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
@ Thomas: Ich habe langsam den Eindruck, dass du irgendwie nicht in der wirklichen Welt lebst...
Wegen ? 😕 Ich darf Mir doch auch mal was gönnen oder nicht ? 🙂
Gruss Thomas
Zitat:
Darum geht es nicht. Das wäre dann auch Off Topic, das hier zu erörtern.
------------
Hab hier noch n "nettes" Bild gefunden aus dem Sommer 2012 😁 Fehlt noch der Schwarze... 🙄
Klick
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Darum geht es nicht. Das wäre dann auch Off Topic, das hier zu erörtern.Zitat:
Dann schreibs Mir bitte per PN 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Doch ich hatte die Nase voll, dass man Mich laufend wegen meinem zu bunten 1.6er belächelt, der sonst wie aussieht, darum sollte der VR genau das ändern und hat es geändert. Keiner belächelt eben mehr meinen 1.6er und ich konnte neue Kontakte knüpfen Dank des VR !
Ach Thomas 🙁
Ich bin mir sicher, ich habe es dir nicht nur ein mal gesagt. Du nimmst es viel zu wichtig, was irgendwelche Menschen von dir denken.
... und gerade auf Leute, die einen wegen eines Autos be- oder auch verurteilen, könnte ich dankend in meinem Bekanntenkreis verzichten 😉