Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

Du achtest aber auf Kleinigkeiten, nun fällt es mir auch auf Wohl die Mittelkonsole zu unsauber ausgeschnitten 😉

Die Farbe müsste Deep Black Perleffekt sein oder Black Magic Perleffekt 😉

Ist eigentlich recht sauber ausgeschnitten, leider hatte der Vorbesitzer da schon Hand angelegt und deshalb gings erstmal nicht besser...kommt Zeit, kommt Nacharbeiten...eigentlich müsste da ne neue Konsole rein, die sind aber nicht wirklich leicht zu finden mit der G4 Cabrio Struktur...

Die Farbe ist das gute alte Black Magic Perleffect...

--sj

Das 4er Cab hat eine andere Mittelkonsolenform? Man lernt nie aus. Hätte gedacht, dass die Form á la Golf 3 Baukasten gleich geblieben ist.

PS: Bei meinem Post fehlt ein Punkt, daher ist das Wohl groß geschrieben. Kann das Satzende (den Punkt) via "edit" leider nicht mehr hinzufügen 😁

Die Form ist identisch, die Struktur ist eine Andere, die ist etwas feiner als im normalen 3er...

--sj

Ähnliche Themen

Die Form ist identisch, die Struktur ist anders.
Guck dir mal Fotos vom Golf 4 Cabrio Armaturenbrett an

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Ist eigentlich recht sauber ausgeschnitten, leider hatte der Vorbesitzer da schon Hand angelegt und deshalb gings erstmal nicht besser...kommt Zeit, kommt Nacharbeiten.
--sj

da habe ich ja ein ganz gutes Auge gehabt

wenn es sauber ausgeschnitten wäre, würde es nicht so sitzen 😉

na ja ist ja nicht ganz einfach bzw. sollte man drauf achten nicht zu viel heraus zuschneiden und das ist ja offensichtlich passiert > (vordere Haltenase rastet nicht mehr ein )

nun gut ich denke denn Rest bekommst du hin (ohne zweifel)

P.S. Kleben hilft auch mach mal ohne neu kauf keiner Konsole (aber was erzähl ich ich dir das, du weißt es ja am ende selber)

Heute gekauft 1,8l 75PS 82000 runter 2 Hand Bj, 92 seit 20 Jahre in der letzten Hand😉

Img-6035
Img-6046
Img-6044
+1

typische opa schleuder ... oder sag was anderes 🙂

zeig mir dein auto und ich sag dir wer du bist 😛
darf man fragen was du geblecht hast ?

Da müssen aber ganz schleunigst andere Felgen drauf.. 😛 und Automatik.. ähhm naja, wäre nicht so mein Fall 🙄

ach nee, is ja gar kein Automatik, upps 🙂

Da würde ich eher mal die typischen Roststellen reinigen und konservieren, das wäre alle Male sinnvoller.

700€ Rost nur rechts unten Kotflügel Unterboden Komplet sauber. Opa Auto, richtig. Mal sehen was draus wird 😉
schaut mal meine Bilder im profiel an 

Nachkonservieren, der Schutz wird nach den Jahren nicht mehr der beste sein und Dreck wird sich auch hinterm Tanklochblech angesammelt haben 😉

Innen

Wurde da etwa ein Vento mit Leder aufgerüstet ? 😉

Auch mal nen paar Bilder von mir und meinem aktuellen Golf!

Dsc-0690
Dsc-0691
Dsc-0698

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Heute gekauft 1,8l 75PS 82000 runter 2 Hand Bj, 92 seit 20 Jahre in der letzten Hand😉

Sehr nice ! Pass gut auf dieses Auto auf, weil sowas findet man selten 😉 Der sieht ja echt aus wie Neu ähm wie ausm Werk 🙂 und sehr gepflegt .... Top !!!! 😉

@ all :

Manche kennen Ihn ja schon 😉 Doch ich möchte nun auch mal meinen Beitrag leisten für den Thread und Bilder meines Neuen dazu stellen :

Aus 3 ter Hand ( Letzte 2 waren VW - Mitarbeiter )
Bj 93
Originale 134.764 KM beim Kauf
2.8L174PS - Fronttriebler VR6 - Automatik
Gekauft am 26.04.2013 ( EZ 26.04.1993 ... genau 20 Jahre später gekauft )

Gruss Thomas

Golf3washed1
Golf3washed2
Golf3washed3
+2
Deine Antwort