Pianolack Interieurleisten "Black"

BMW 5er E60

Servus,
Ich würd gern meine Interieurleisten folieren, nämlich in diesen Piano Black. Nun weiß ich nicht so recht ob das den gut aussieht mit dem Leder Grau und den schwarzen Leisten..
Hat vielleicht jemand solchen Innenraum, da ich im Internet dazu kein Foto gefunden habe. Habe momentan diese Leisten in Titan Optik, finde dies langsam eher langweilig. Habt's ihr dazu Eure Meinungen, ich weiß letzendlich zählt natürlich mein Geschmack, finde halt dazu nichts könnt ja hier einige geben die diese Kombination haben.

Viele Grüße

P.S Sorry falls es zu dem Thema ein Thread gibt, die SuFu spuckte nichts raus.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Welche Kosten kommen auf einen zu bei dieser Umstellung auf Pianolack Black?

Bei mir soll es aufjedenfall dieses Pianolack werden, mit dem anderen Schwarz will ich mich nicht zufrieden geben. Die Leisten gibt es ja nicht nicht Orginal für das VFL, weiß da jemand Bescheid wegen guten Folien?

Was willst denn letzt endlich alles umgestylt haben, müsste dann morgen mal bei meinem alles in Augenschein nehmen...

Die ganzen Leisten die momentan in Titan-Look sind in pianolack Black. Okey, dann nimm dir dies alles erst mal in Augenschein, danke.

so wie versprochen Piano lack mit graue ausstattung

Img-1549
Img-1551
Img-1553
+4

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

so wie versprochen Piano lack mit graue ausstattung

Vielen Dank für die vielen Bilder. Hab mir grad auf dein Profil dein 5er angesehen, sehr schickes Fahrzeug 🙂 Ich werde aufjedenfall diese Leisten bei mir nachrüsten. Mal sehen ob ich ein guten Folierer bzw. Lackierer finde, der diespreisgünstig wie das Orginal hin bekommt.

Dankeschön und viel Glück aber denke du kommst an das Ergebnis mit einem Lackierer näher als es zu folieren. Aber denke so mit 150 bis 200€ musst du schon rechnen beim Lackierer.

Ähnliche Themen

Dann werde ich mir mal paar Angebote holen, zuerst mal vom Lackierer meines Vertrauens. Bin gespannt was er dazu sagt.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Zitat:

Was willst denn letzt endlich alles umgestylt haben, müsste dann morgen mal bei meinem alles in Augenschein nehmen...

Die ganzen Leisten die momentan in Titan-Look sind in pianolack Black. Okey, dann nimm dir dies alles erst mal in Augenschein, danke.

Na es gibt ja mehr als NUR die Leisten, deswegen hatte ich ja gefragt, wir hätten da die 4 Türleisten, zwei am Amaturenbrett, die Geschichte um den Schalthebel und zwei Blenden unterhalb der Klimaautomatik...soll dies alles bearbeitet werden?

Also quasi so wie die Bilder vom @328Bayer

Genau dies alles. Sonst hat es ja wenig Sinn wenn man nur die Hälfte machen lässt.

Ja is schon klar und vollkommen richtig, vielleicht bin ich nur etwas über deine Formulierung gestolpert, da ich die Teile von der Mittelkonsole nicht als Leisten bezeichnet hätte...😉

Zitat:

Ja is schon klar und vollkommen richtig, vielleicht bin ich nur etwas über deine Formulierung gestolpert, da ich die Teile von der Mittelkonsole nicht als Leisten bezeichnet hätte...😉

Ja, hast natürlich recht hab mich falsch ausgedrückt. Hast sogar ein Klick aufs Danke-Button bekommen, ganz Ausversehen so wolltens wohl die hohen Kräfte 😁

Wo würdest du das Ganze preislich ansetzen?

Preis nenne ich dir später...bin gerade noch nen bisschen im Stress 

So hab das jetzt mal durch gerechnet

Für die komplette Bearbeitung der weiter oben aufgezählten Teile würde ich ca. 280,- € inkl. MwSt. berechnen.
In diesem Preis sind dann folgende Arbeiten enthalten:
Teile schleifen und reinigen, lackieren mit speziellem Haftgrund und Grundfrabe, vier Schichten hochkratzfesten Klarlack
Hierfür werden die Teile nach dem aushärten der zweiten Klarlackschicht alle nochmal von Hand angeschliffen und  mit zwei weiteren Klarlackschichten versiegelt, zu guter Letzt folgt noch ein Finish.
Durch den mehrschichtigen Klarlackaufbau werden kleinere Unebenheiten in vielen Kunststoffteilen fast alle vollständig ausgeglichen, man erhält eine sehr hochwertige und belastbare Oberfläche die zudem noch eine sehr große Tiefenwirkung auf weißt.

Dann lass mal wieder von dir hören...

Deine Antwort