Photosop Künstler gesuch... Felgen 20" in weiss- und schwarzglanz umlackieren?
Hallo Zusammen
Ich will meine Felgen umlackieren und weiss leider nicht was meinem Gt besser stehen würde, schwarz oder weiss.
Mein F07 GT ist weiss und die Felgen noch Silber.
Im Anhang ein Foto meiner jetzigen Felgen.
Wäre jemand der sich mit Photoshop auskennt so nett und würde mir diese einmal in schwarzglanz und ein mal in weissglanz
umfärben?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet....
Habe zwar Photoshop aber keine Ahnung wie das geht... ausser jemand hat mir ne Anleitung...
Besten Dank für eure Hilfe...
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hässlich. Sieht aus als hätte der Wagen keine Räder montiert.
Ist nur meine Meinung.
18 Antworten
Ich finde sieht nicht verkehrt aus, glaube in weiß wäre etwas to much gewesen.
Aber so richtig kommen die 20" Felgen immer noch nicht rüber, denke es liegt einfach an dem relativ großen Radkasten.
Bin bei mir immer noch am überlegen ob ich nicht eine Tieferlegung von H&R oder AC Schnitzer verbauen lasse.
Was für eine Rad-Reifenkombination fährst du?
Gruß
Andreas
Mir gefällt's!
Bin selbst eher der schwarz/chrom-Fraktion zugehörig, aber trotzdem:
Respekt!
Zusammen mit den abgedunkelten Heckscheiben ist das stimmig.
Noch optimaler wäre das M-Paket dazu.
Und mephisto hat recht: die Niere auch noch schwarz!
P.S. Die Felgen in weiss ist gar nicht so abwegig: Denkt mal an die 80er Jahre zurück!
Ja - OK, 80er war modisch ned grad ein kosmisches Highlight, aber die Audi Quattros hatten weisse Felgen und haben richtig geil ausgeschaut!
Bloss hatten die damals andere Bremsbeläge. Ich kann mich nicht erinneren, dass früher die Felgen auch so schnell schwarz wurden.
Danke für eure Meinungen.
Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Live siehts natürlich noch ein bisschen besser aus,
als auf den Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von E280 by Andreas
Ich finde sieht nicht verkehrt aus, glaube in weiß wäre etwas to much gewesen.Aber so richtig kommen die 20" Felgen immer noch nicht rüber, denke es liegt einfach an dem relativ großen Radkasten.
Bin bei mir immer noch am überlegen ob ich nicht eine Tieferlegung von H&R oder AC Schnitzer verbauen lasse.
Was für eine Rad-Reifenkombination fährst du?
Gruß
Andreas
Ich fahre die Mischbereifung in 20".
Ja die Tieferlegung überleg ich mir auch. Denn als ich den aufgebockten Wagen wieder runter liess, war die Luftfederung
eingesackt hinten um ca 3cm, und dies sah einfach Hammer aus. Nach dem ersten Fahrzeugstart war die Wagenhöhe
wieder normal. Und ja, er hat einfach viel zu grossen Radkasten.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Francis
Mir gefällt's!
Bin selbst eher der schwarz/chrom-Fraktion zugehörig, aber trotzdem:
Respekt!
Zusammen mit den abgedunkelten Heckscheiben ist das stimmig.
Noch optimaler wäre das M-Paket dazu.
Und mephisto hat recht: die Niere auch noch schwarz!
P.S. Die Felgen in weiss ist gar nicht so abwegig: Denkt mal an die 80er Jahre zurück!
Ja - OK, 80er war modisch ned grad ein kosmisches Highlight, aber die Audi Quattros hatten weisse Felgen und haben richtig geil ausgeschaut!
Bloss hatten die damals andere Bremsbeläge. Ich kann mich nicht erinneren, dass früher die Felgen auch so schnell schwarz wurden.
Oh ja, hatte einen goldigen 81er UrQuattro mit weissen Felgen. Sah einfach perfekt aus, vor allem nach der zusätzlichen Tiferlegung. :-)
Damals gab es sehr wenig Bremsstaub da noch Bremsklötze mit Asbest hergestellt wurden. In den USA ist es noch weit verbreitet. Und die
haben immer saubere Felgen. :-( Habe in den Staaten noch keinen Wagen gesehen, der so verstaubte Felgen gehabt hat wie hier in Europa.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsbelag (unter Asbest)
http://www.asbest-net.ch/?q=node/40
Sieht gut aus! Macht ihn sportlich, was ich gut finde.