Photoshop und Rotorfelgen

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen,

soviel ich weiß gibt es hier einige Photoshop spezis, die das ganz gut hinkriegen würden.

da ich jetzt die RS6 Stoßstange habe, überlege ich nächstes Jahr mich von meinen BBS Speedline zu verabschieden und die anthrazitenen Rotor Felgen zu kaufen.

mal schauen ob das jemand hinbekommt. das wär echt klasse.

ich würde aber gerne meinen dicken sehen und nicht andere im Netz, damit ich mich überzeugen kann.

Ich hoffe jeamand kann mir hier weiter helfen.

Vielen Dank.

mfg

Audi-a4-s4-b8-b81-8e-8h-rotor-felgen-alufelgen
Front
Beste Antwort im Thema

hier mal nen Test dazu.... 😉
klar wie und was ich meine ? 😁

EDIT. das geht sogar mit tieferlegen...😁 wie geil....

hier die Seite Premio Reifenservice-Winterreifen Angebot anklicken und Fahrzeug konfigurieren

dafür will ich nen DANKE 😁

Felge1
Felge2
Felge4
+1
38 weitere Antworten
38 Antworten

ja das wär natürlich klasse, dewegen wär ein name einer nachbaufelge interssant damit ich diese felge mit dem konigurator am wagen anprobieren kann.

muss schauen ob mir ein freund seine mal über den winter probieren lässt. der fährt nämlich auch die rotor am a5, sieht sehr scharf aus.

naja mal schauen, was sich übern winter so alles ergibt.

hab auf der österreichischen willhaben.at seite einen tausch angeboten auch mit aufpreis. wer weiß, vielleicht hat jeman die rotor liegen und will tauschen.😁

mfg

Da hast du´s...

205644579-w788

@Threadstarter,
sieht top aus mit den Felgen!

@topshooter
Exzellente Photoshop skills, hut ab!

Waren jetzt 19" oder 20" gefragt? Ich hab's mal in 19" gemacht

Grüße, wumbo

Rotor
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Da hast du´s...

Du bist einfach ein Multitalent 😁

...wenn ich auch mal meine Meinung abgeben darf...und bitte nicht gleich "angefressen" sein...es ist nur meine Meinung...Geschmäcker sind verschieden!

Ich sah die Rotorfelgen,das erste mal auf einem A1 als,dieser rauskam....und dachte mir "mein Gott sind die häss....".... (wie gesagt nicht "angefressen" sein-Geschmackssache)...der Grund dafür..ich mag es überhaupt nicht,wenn Felgen so einen Einblick auf die meist zu kleinen Bremsscheiben geben(beim A1 ganz extrem)...
Und genau die BBS,die ihr nun für zu Brav findet,wäre mein Favorit...die sind für mich die schönsten original Felgen überhaupt!

Ihr Nachteil(jetzt kommt der Grund meines Postings) ist aber die zu geringe ET von 48,hier sollten Distanzscheiben verbaut werden,etwa 15 mm pro Rad...dann sieht die Felge gar nicht mehr Brav aus,füllt die Radkästen voll aus und gibt trotzdem nicht den Blick auf "zuviel Bremse frei"...

Wie gesagt,ist Geschmackssache...ich wollte nur einen Denkantoß geben....wem die Rotorfelgen trotzdem besser gefallen,darf natürlich auch diese fahren....

Die Einpresstiefe ist das eine, die Felgenbreite ist auch ein Faktor. Ich weiss nicht welche Felgenbreite beim normalen A6 gefahren wird, aber es gibt die Felgen nicht in der gleichen breite wie meinen originalen.
Ich hab 9,5x20 mit 275/35 drauf (orinignale RS6 Felge die dabei war), die Rotorfelgen gibt aber anscheinend nur in 9x20 und selbst die 21er ist nur 9x21 🙁

@Audi_TDI_3.0

Du hast ne Mail 🙂

Mensch Topshooter und wumbo, nicht schlecht, was ihr in PS drauf habt! Respekt!
Wenn meine Vorstellungkraft mal wieder einen Arschtritt braucht, weiß ich ja, nach wem ich Ausschau halten muss... 😉

ja die Felgen sehn echt gut aus, und die habt ihr auch super aufs foto gepaintet...

Aber wenn ich mir den A5 mit den Rotor angucke gehen die zur mitte hin weiter nach innen und das fehlt mir auf den Fotos dadurch würde das gleich nochma viel besser wirken, aber trotzdem gute arbeit ich kanns leider nicht.

Ich steh auch eigentlich mehr auf Orginalfelgen, aber nachgebaute Rotor Felgen die zur mitten hin noch weiter nach innen gehen würden mir glaub ich noch besser gefallen.

hallo leute,

mann ihr seit der wahnsinn, danke für die tollen fotos, jetzt hab ich ein anderes bild vor augen (noch besser) also vorher.

@airway: genau so ist es ich bin ein sehr großer fan von den speedlines und es ist mein einziger favorit für den a6 aber jetzt mit der front sieht er nicht mehr so aus wie ich es will.

(sry für die hässlichen scheinwerfer) sind übrigens am sonntag komplett neu aufbereitet worden und das ganze auto polliert und versiegelt)

die rotorfelgen auf dem a5 hat ein freund der hat die konkav (heißt das so) effekte wegen der 9jx20 ET 26... deswegen...

die gehen beim A5 nicht so gerade runter sondern brutal gewöllbt, sieht sehr sexy aus...

aber ET26 könnt ich nie am A6 fahren...

ich hab jetzt meine BBS Speedline zum verkauf im netz da ich die rotorfelgen wirklich haben will und dadurch das ich auf 347mm bremse aufgerüstet habe, muss ich sie nicht verstecken, die füllt recht gut die 19" felge aus.

beim A1 kann ichs mir richtig gut vorstellen wie es mit der mickey maus bremse aussieht =)

vielen dank für die tollen meinungen und für die große hilfe für meine entscheidung und vielen dank an die photoshop spezialisten!!!

schönen tag noch.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

hallo leute,

mann ihr seit der wahnsinn, danke für die tollen fotos, jetzt hab ich ein anderes bild vor augen (noch besser) also vorher.

@airway: genau so ist es ich bin ein sehr großer fan von den speedlines und es ist mein einziger favorit für den a6 aber jetzt mit der front sieht er nicht mehr so aus wie ich es will.

(sry für die hässlichen scheinwerfer) sind übrigens am sonntag komplett neu aufbereitet worden und das ganze auto polliert und versiegelt)

die rotorfelgen auf dem a5 hat ein freund der hat die konkav (heißt das so) effekte wegen der 9jx20 ET 26... deswegen...

die gehen beim A5 nicht so gerade runter sondern brutal gewöllbt, sieht sehr sexy aus...

aber ET26 könnt ich nie am A6 fahren...

ich hab jetzt meine BBS Speedline zum verkauf im netz da ich die rotorfelgen wirklich haben will und dadurch das ich auf 347mm bremse aufgerüstet habe, muss ich sie nicht verstecken, die füllt recht gut die 19" felge aus.

beim A1 kann ichs mir richtig gut vorstellen wie es mit der mickey maus bremse aussieht =)

vielen dank für die tollen meinungen und für die große hilfe für meine entscheidung und vielen dank an die photoshop spezialisten!!!

schönen tag noch.

mfg

...das mit der großen Bremse,ist natürlich ein Argument...leider wird das nur allzuoft vergessen...aber bei Deinem sehen die Räder dann sicherlich toll aus...viel Spaß damit!

Farbe und Felgen passen, musst dir nur noch die Front dazu denken 😉

Oder noch nen paar Wochen warten bis ich meine RS6 Front fertig habe 😉

Img-2265

Hab ihm deine Bilder gesendet 😁

Sorry, kam nur dies in Sinn, da du identisch bist wie er und ich 😉

so hab jetzt mal alle meine Danke´s verteilt =) ganz schön viel =)

Audi Style: deine fotos habe ich schon =) trikniki hat sie mir geschickt... sieht sehr schön aus.

das sind jetzt die 9jx20 oder? und welche ET?

mfg

Deine Antwort