Photoshop Begabte gesucht
Hallo,
gesucht wird ein netter Mensch
der Photoshop beherrscht & mir
MAM A4 auf einen Silbernen A3 Dreitürer
faken kann.
Danke
Thred kann ja für weitere Fakes genutzt werden
Beste Antwort im Thema
Bitte sehr. 😉
117 Antworten
Am Dienstag bekomme ich ein Angebot was die Folierung wirklich kostet
Ich habe jetzt ein ganz hellrot metallic als Folie gesehen ich muss sagen die Farbe ist auch sehr schön
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 23. Februar 2015 um 00:58:31 Uhr:
Am Dienstag bekomme ich ein Angebot was die Folierung wirklich kostet
Ich habe jetzt ein ganz hellrot metallic als Folie gesehen ich muss sagen die Farbe ist auch sehr schön
Wie hell denn genau? Heller? 🙂
Zitat:
@Zcool17 schrieb am 22. Februar 2015 um 17:08:53 Uhr:
Hallo,
mich würde interessieren wie das mit dem umfärben funktioniert. Spiele auch mit dem Gedanken einer folierung und würde mir vorher gerne "anschauen", wie das Auto in einer anderen Farbe wirkt.
Danke!
Das auf die schnelle zu erlernen ist schwerer, als hier ein Bild einzustellen und es bearbeiten zu lassen. 😁
Ich brauch da keine 10 min für und mache das gerne... Ein mal die Karosse ausgewählt ist jede weitere Farbe nur ein paar Klicks...
Vielen Dank für das Agebot. Ich habe jetzt mal ein paar Farben ausgesucht und wäre dir super dankbar, könntest du da was zaubern 🙂
Bilder der Karosse der A3 Limousine gibt es hier ja schon.
Des Weiteren habe ich nach einem "schönen" Grünton gesucht, doch leider bin ich da nicht fündig geworden. Ein dunkelgrün Metallic würde mich mal interessieren 🙂
Mal auf die Schnelle...
Farben genau zu treffen ist leider so gut wie unmöglich bzw ein enormer Aufwand.
Hallo zusammen ich suche auch Photoshop begabte.
und zwar geht es um eine auto folierung.
das ganze sollte so aussehen als ob das Auto von hinten zuwächst mit zweigen oder so.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Das ganze sollte auf ein Grünes auto die automarke ist erstmal egal.
Micha
Bild
Zitat:
@gisbaert schrieb am 15. März 2015 um 18:25:00 Uhr:
Für die Blumenkinder:
Damit würde man in Japan zur Kirschblüte ganz weit vorne sein 😁
Danke für deine mühe kannst du noch mehr zweige und weniger Blüten machen.
Meine Freundin hat mal ne skize in nem Prospekt gemalt wie die sich das vorstellt. Sie hat mal gesehen wie sich eine Magnolie in einem Auto gespiegelt hat und will das so auf ihr Auto haben.
Mfg Micha
🙂 das kommt schon näher 🙂 jetzt noch 3-4 Blüten und die Zweige etwas tiefer. Mit es nicht so über die Scheiben geht.
Wie machst du das hab auch schon mal im Photoshop gespielt aber so richtig komme ich nicht klar.
Das ist das Problem - Du spielst und ich illusier ;-)
Nein Spaß - sagen wir mal so - ich habe damit zu tun.
Sollte jetzt aber auch ohne die Blüten zur Phantasieanregung reichen.