Photos!!!
Hy Leute!
Hab mal paar Fotos von meinem Auto gemacht! Was sagt ihr dazu?
Gruß
103 Antworten
Sorry das ist absolut nicht mein Fall!
Böser-Blick, die Start-Ziel Flagge auf der Haube und die die Auspuffanlage gehen absolut nicht 😁
Leider ist kein Foto von der Seite dabei, dann könnte ich was zur Tiefe und zu den Felgen sagen 🙁
Ich würde dir empfehlen die Leisten zu lackieren, das macht viel her!
Zitat:
Original geschrieben von Hias123
Tu uns doch bitte mal nen gefallen, auch wenns schwerfällt 😉 , geh doch mal 5 meter weg und mach eins von vorne, von hinten und von der seite!!!!!!
lol
Der Golf ist schön, die Anbauteile nicht so mein Fall 😉 ... Böser Blick geht gar nicht (im allgemeinen) die Felgen sind ok und die Auspuffanlage prollig und dann noch nach oben gebogen o_0 ... ok dir musses gefallen.
Er hat sein Pferd verkehrtherum aufgesattelt!
Erst mal alles lacken
evtl. rotweisrote RKL von Hella holen....
Ein so tief sitzender ESD wirkt wie die Griffe von
einem Schubkarren😛
Ich habe nichts gegen Doppelrohr-das hatte ich damals auch verbrochen🙂
Allerdings mit www.zender.de cleaner Heckschürze
und hübschen Remus L/R
Bis auf den Bösen Blick ganz gut 🙂 Die "Löcher" in den Felgen geben n unregelmäßiges Bild ab, wäre schöner wenn das eher den Style von alten Alpina Felgen hätte.
Die Felgen waren recht günstig zu kaufen und haben mir auch sehr gut gefallen. Find auch das sie gut zum auto passen
Die Auspuffrohre gehen jawohl gar nicht. Da musste aufpassen, daß die Penner nicht einziehen!
Haste wenigstens ein bisschen Leistung?
Finds immer affig, wenn man solch getunte Kisten vor sich hat, die überhaupt nix vom Brot ziehen....
MfG Timo