1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Phönix-Projekt

Phönix-Projekt

VW T3

hat vielleicht noch jemand teile für das Phönixprojekt?

Beste Antwort im Thema

Sehr geehrter Herr Schreckschraubaer,

warum mischen Sie sich in Themen ein, wenn Sie nichts dazu zu schreiben haben? Wenn der TE hier schreibt, dass er Teile braucht, ist das m.E. völlig legitim! Da haben sich ein paar Forumsmitglieder gefunden, die einem Bullifahrer helfen, aus 2 Bussen einen funktionstüchtigen zu machen und dann kommt wieder jemand und muss mit unangebrachten Kommentaren herumtrollen.
Für mich hat diese Hilfsaktion nichts anderes als Respekt verdient.
Können Sie, sehr geehrter Herr Schreckschraubaer nicht verkraften, dass es auch freundliche Bullifahrer gibt? Meine jahrelange Erfahrung im sozialen Bereich, zeigt mir, dass Ihnen auch geholfen werden kann, wenn Sie es nur zulassen.
Wenn Sie nicht freundlich sein können, ist es nicht zwangsläufig nötig, unfreundlich zu sein. Ignorieren ist keine Zauberei... jeder kann es... auch Sie!

Liebe Phönix- Crew:

wenn ihr noch weitere Kleinigkeiten braucht, schreibt mir mal ne Liste! Ich hab ja hier Einiges zu liegen und würde es euch gern kostenlos zukommen lassen!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Der Pate is doch ein GUTER 🙂

Haste jut jemacht....

Hallo trom,

dann vergiss aber auch nicht die Aufkleber, die liegen bei Dir 🙄

bis denn

Gruß rollbert

ich hab leider am sa keine zeit 🙁

muss ein klappdach von nem bulli runterschrauben 🙂

aber wenn ihr evtl. einen helfer abstellen könntet 🙂

bis fr

Nabend

Der Wastl holt Do. die Papiere vom Super äh Postingo und meldet Fr. an.
Nachtrag: Doch schon Do. zum Kfz.-Amt....... Besser,wenn noch was ist,man kennts ja ......... 🙁🙄

Die WW.-Schlauchlänge 😕 Steffan meß doch mal .......... ich denke 3 m werden reichen. 😉

Und Rollbert: Die Aufkleber sind schon lange seefest gelascht.

mfg.-Trom

PS: Und jetze hat der Thread auch eine richtige Überschrift,ich bin stolz auf euch .......... es wird werden. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bussven

ich hab leider am sa keine zeit 🙁

muss ein klappdach von nem bulli runterschrauben 🙂

aber wenn ihr evtl. einen helfer abstellen könntet 🙂

bis fr

Coooool! Nimm kleine Kreuzbits mit 😉 Und bastel dir ne Bohrschablone für die hinteren Scharniere!!!

Nabend🙂😁

denke 3 und 4 bekomme ich auch noch hin.....

Ups.....meinte natürlich 4 und 7🙂😁

Nabend🙂😁

denke 3 und 4 bekomme ich auch noch hin.....

Für alle nochmal, die es evtl. noch nicht wissen. Trom, Holger und Co. wissen´s ja. Rechnungen für teile, die gekauft werden müssen und nicht von edlen Spendern zur Verfügung gestellt werden, gehen bitte in irgendeiner Form an mich.
Da ich ja beim Schrauben selbst mit ständiger und auch regelmässiger Abwesenheit glänzte, will ich doch wenigstens meinen Job als "Kassenwart" vernünftig machen.

moin,moin,gemeinde,
hallo gemeinde.
bin ganz schön durch den wind.schlafen fällt mir zur zeit etwas schwer.😁
@axel:kassenwart😕😕😕
freue mich auch schon auf freitag.endlich mal wieder zum stammi.
lg von m+w

Zitat:

Original geschrieben von 123-wastl

@axel:kassenwart😕😕😕

Kümmer Dich man da nicht drum... 😁

Nabend

Axel:kassenwart😕😕😕
Wastl: Kümmer Dich man da nicht drum... 😁 ....... oder biste weiblich ? 😛😰😁 gg 😁

mfg.-Trom

PS: Wer von den Schraubern hat einen tragbaren Fernseher oder was weiß ich usw. - Sa. kommt Boxen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von B3ne

Mhh,

mal so ne ganz doofe Frage... verstehe ich irgendwas nicht ?

Also was soll dieses Projekt sein ?
Ich sehe erstmal nur ein Bild.
Paar Infos dazu wär super....

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Moin,

ich habe mal den Titel geändert. Dann kommen vielleicht auch welche darauf, zuerst zu fragen "was ist das Phönix-Projekt?"

Flar hat es ja gut beschrieben.

Grüße, Ulfert

Ok... Frage: Was ist das Phönix Projekt ?

Ich habe gerade mal die Suche in MT bemüht und nichts gefunden.

Shcön das hier ein paar Leute scheinbar "im Bilde" sind.
Aber ich verstehe nur Bahnhof.
Ich glaube das geht anderen Leuten ähnlich.

Schreibt doch einfach mal im ersten Post worum es geht, was das soll, um wen es geht, wo das ganze überhaupt ist (ist ja wegen Teilen auch nicht ganz unwichtig) und sowas.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Sehr geehrter Herr Schreckschraubaer,

warum mischen Sie sich in Themen ein, wenn Sie nichts dazu zu schreiben haben? Wenn der TE hier schreibt, dass er Teile braucht, ist das m.E. völlig legitim! Da haben sich ein paar Forumsmitglieder gefunden, die einem Bullifahrer helfen, aus 2 Bussen einen funktionstüchtigen zu machen und dann kommt wieder jemand und muss mit unangebrachten Kommentaren herumtrollen.
Für mich hat diese Hilfsaktion nichts anderes als Respekt verdient.
Können Sie, sehr geehrter Herr Schreckschraubaer nicht verkraften, dass es auch freundliche Bullifahrer gibt? Meine jahrelange Erfahrung im sozialen Bereich, zeigt mir, dass Ihnen auch geholfen werden kann, wenn Sie es nur zulassen.
Wenn Sie nicht freundlich sein können, ist es nicht zwangsläufig nötig, unfreundlich zu sein. Ignorieren ist keine Zauberei... jeder kann es... auch Sie!

Liebe Phönix- Crew:

wenn ihr noch weitere Kleinigkeiten braucht, schreibt mir mal ne Liste! Ich hab ja hier Einiges zu liegen und würde es euch gern kostenlos zukommen lassen!

Jungs!

Sagt das doch gleich! Dann vertehe auch ich Euch!

Viel Spass und gutes Gelingen!

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von B3ne

Schreibt doch einfach mal im ersten Post worum es geht, was das soll, um wen es geht, wo das ganze überhaupt ist (ist ja wegen Teilen auch nicht ganz unwichtig) und sowas.

Moin,

den ersten Post kann man nicht mehr editieren. Flar hat in seiner Antwort geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Da haben sich ein paar Forumsmitglieder gefunden, die einem Bullifahrer helfen, aus 2 Bussen einen funktionstüchtigen zu machen

Darum geht es. Wastls alter Bus ist nicht mehr zu halten, er kann sich keinen neuen aus dem Laden leisten. Jetzt schauen alle aus dem Umfeld im Forum was sie noch an Teilen beitragen können um einen "Neuen" herzurichten.

Grüße, Ulfert

und das ganze ist eine aktion vom stammtisch winsen da der wastel ein fester und langer bestandteil des selbigen ist
wie gesagt wir bauen einen brauchbaren bus wieder auf damit wastel auch weiterhin mit auf treffen und zum stammi kommen kann.

also kein gemotze 😉

Deine Antwort