Philips X-TREME

VW Vento 1H

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand schon die neuen Birnen von Philips drin hat? Sollen angeblich +80% Licht bringen im Gegensatz zu Sereienbirnen. http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Heiko

199 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wie wäre es mit ner Sammelbestellung der Lampen?

Vielleicht kriegen wir nen guten Rabatt dafür

also ich würde 1 Satz nehmen, die HElla Leute brauchen dann 2 😉

Aber nur wenns die auch ins Fernlicht wollen. 😉 😁

ich hab den Händler gerade mal im ICQ angequatscht. Im Moment ist kein Rabatt möglich.

Zitat:

ich hab den Händler gerade mal im ICQ angequatscht. Im Moment ist kein Rabatt möglich.

wie langweilig...

ich hab nochmal einen Händler bei uns in der Gegen angeschrieben, mal schauen ob der schon liefern kann. Morgen weiß ich mehr.

Ähnliche Themen

ich glaube, der haendler war ich. 😉

zuerst muss philips die mal in stueckzahlen liefern.
dann muss ich die bisherigen kundenbestellungen bearbeiten.
wenn die alle bedient sind, kann man ueber sammelbestellungen nachdenken.

gruss,
tom

Bei dem aufgeführtem Links sind die Lampen aber schon recht günstig, oder!? Und ist das mit den 1 bis 2 Wochen Lieferzeit normal?

Zitat:

also ich würde 1 Satz nehmen, die HElla Leute brauchen dann 2 😉

Wieso 2 für Hella Leute, André ? 😁

Ich hatte ja vor mir die nur voerst in die Fernlicht-Sektion ein zu bauen 😉 was mit den anderen geschieht weiss ich noch nicht 😁

@ Tom " t00i ":

Wie ist das kommst schon an die dran ? wenn ja wie lange wäre die Lieferzeit dafür ? hätte nämlich Interesse an einem Set aus 2 Birnen in H7 und was wäre der Preis dafür mit Versand ? 😉

Gruss Euer Kumpel & MT & G3F Kollege Thomas

mein Händler zu Hause kann die auch noch nicht liefern und Tobi nimmt 5,- Versandkosten, hat aber auch noch keinen Liefertermin.

Egal ich bleib bei den alten, dann nächstes Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

@ Tom " t00i ":
Wie ist das kommst schon an die dran ? wenn ja wie lange wäre die Lieferzeit dafür ?

hab heute die ersten zehn set in h7 bekommen (natuerlich allesamt fuer die, die bereits lange drauf warten), nachdem ich ja bereits welche in h4 unters volk gebracht hatte.

im laufe der naechsten tage werde ich weitere bekommen.

mit der allgemeinen verfuegbarkeit rechnet philips mitte januar.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

hab heute die ersten zehn set in h7 bekommen (natuerlich allesamt fuer die, die bereits lange drauf warten), nachdem ich ja bereits welche in h4 unters volk gebracht hatte.
im laufe der naechsten tage werde ich weitere bekommen.

mit der allgemeinen verfuegbarkeit rechnet philips mitte januar.

gruss,
tom

Hiho,

wie teuer kämen die mit Versand ? Könntest du mir 1xSet bitte zurücklegen, wenn du die nächsten Tage noch welche bekommst in H7 ? Dann können wir über ICQ noch die Bezahlung aushandeln und die Lieferadresse bekommste da dann auch 😉

Gruss Thomas

bestell doch einfach bei
http://www.fuers-auto.de/

dann sparst dir das mit icq und t00i behält den überblick 😉

Nabend ,....

War eben gegen 19.30uhr Bei ATU (ja tut mir leid das ich bei atu war,...) und habe mir die dinger für 44,90€ gekauft habe switch Golf 4 Look scheinwerfer (2 x H7 AB 2 x H1 FL ) so H1 Blue vision sprich fernlich H7 die nagelneuen Xtreme
hatte vorher Xenon Gold irgenwas verbaut für 14€ und ich muss sagen das licht ist nicht großartig besser geworden ! habe mir vielmehr von den lampen versprochen ! dazu muss ich sagen die alten waren schon gut will nicht sagen das die schlecht sind die haben schon eine TOP ausleuchtung aber 44€ sind die niemalswert ausserdem haben die kein stück xenonoptik im gegensatz zu den blue vision (vergleich zum fernlich) sehen die aus wie normales licht im vergleich zu einer osram lampe (4.99€) kaum unterschied sichtbar !!!

warte mal die erste fahrt im regen ab

@Frazer:
merci. du sprichst mir aus der seele.
und zurueckgelegt wird nix, das waere unfair den anderen gegenueber.
hab heute 10 set h7 reinbekommen, gehen morgen sofort weiter. wenn ich denke, in ebay koennt ich damit jetzt schweinekohle machen. 😁

@|GBC|BMWM5:
die lichtfarbe ist gelber als xenonoptik, stimmt.
aber dir muesste zumindest aufgefallen sein, dass sie deutlich dichter und weiter strahlen.
wenn dem bei dir nicht so war, ab zur werkstatt, scheinwerfer einstellen lassen. daran kann es auch liegen.

gruss,
tom

warum gibts die nicht in h1????? das is diskriminierung von autoteilen-minderheiten

Deine Antwort