Philips Vision Plus, Scheinwerfer und Reinigungsanlage
Philips Vision Plus
Nun haben mir 4 Bekannte nur positives über diese Lampen erzählt sodass ich sie auchmal ausprobieren musste und ich bin begeistert. Super weißes Licht mit einer wesntlich besseren Fahrbahnausleuchtung.
Kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gerade wo es auf den Herbst zugeht.
244 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gubipower
hey du gell 🙂
mir wäre es natürlich auch lieber das standlicht in den blinker zu integrieren will aber erts noch die gl stossstange und die dazu gehörigen breiten blinker mit standlicht hast auch davon kein bild??
danke im voraus
In meiner Sig gibts ein Bild von vorn, allerdings ohne die Standlichter eingeschaltet zu haben.
Eins mit Beleuchtung kannst Du haben, hab ich irgendwann mal gepostet. ich such mal...
Ich kann dir nur Nachtbilder mit den schmalen Stoßstangen anbieten. Und zwar auf meiner Website. Aber wenn du diesen Thread ganz gelesen hast, kennst du die Bilder schon 😉
@jazzy76
ja und der hauptscheinwerfer ist doch klarglas oder??
was hast denn da für ne birne drin??? (blau)???
danke dir im voraus
Ähnliche Themen
Jep, der ist auch Klarglas...
Ich hab die Osram Cool Blue drin. Ich finde die fast besser als die Philips Vision Plus. 😁
Ich habe einen Doppelscheinwerfergrill mit Original-Scheinwerfern, also brauche ich doch H4 und H1 Birnen, oder?
Jetzt habe ich mir so viele threads durchgelesen, wo sie über H4 und H7 streiten, dass ich selbst ganz durcheinander bin!
Jetzt gab es ja den BILD-Test, aber ich weiss immer noch nicht, soll ich die bewährten
"Philips H4 Vision Plus +50 % Licht 60/55 W" mit
"Philips H1 Vision Plus +50%" und den
"Philips Vision Plus Bremslicht / Rücklicht 21/5W" nehmen, oder die
"PHILIPS BLUE VISION" oder etwa die Weiterentwicklung
"PHILIPS Power2night GT150" , denn mit der power2night-Serie hat Philips zwei hervorragende Lampen kombiniert:
BlueVision und VisionPlus! Oder etwa die
OSRAM H4 Cool Blue?
Also ich hab jetzt die Vision Plus drin und die sind schon um einiges heller als die normalen Birnen.
Hab hier mal zum Vergleich 'n Photo gemacht, rechts Vision Plus, links die Brine, die vorher drinne war.
Es gibt also keine klare Aussage, welche Birnen besser sind?
Ist wohl Geschmackssache.
Aber wenn ich die H4 auswechsel, ist es dann auch sinnvoll H1 und Rücklicht auszuwechseln?
Nö, ioch denke mal, alle genannten Birnen sind heller als die Uralten Teile, die da seit Jahren ihren Dienst verrichten und eventuell auch ncoh Billigbirnchen sind.
Rücklichter und die Zusatzscheinwerfer kannste wechseln oder auch cniht, das ist Gefühlssache. Solltest nur halt vorne alles paarweise wechseln.
Paarweise ist klar!
Nur jetzt im Winter wären die hinteren doch auch sinnvoll, oder? Sind ja auch ewig drinn, außerdem ist eh eins kaputt! 🙄
Ja, schaden kanns nicht und wenn eh schon eins hin ist, wird das andere ja wahrscheinlich eh bald folgen, dann kann mans auch direkt tauschen...
He Axel, wir sind irgendwie die Einzigen, die hier schreiben, zumindest antwortest du immer auf meine posts!
Aber welche soll ich denn nun nehmen?
Ich glaube ich scheaue in eBay welche ich am billigsten bekomme!