Philips Night Guide Lampen
Die Dinger sollen wohl die sehr gut sein, hat sie schon jemand?
Beschreibung:
Beste Antwort im Thema
was erwarteste? dasse an dir vorbeifahren, die handbremse ziehen, dir nachfahren - überholen - dich ausbremsen, dann aus dem auto ziehen und dir eine reinhauen?... recht wärs ja 🙄
120 Antworten
*lol* schlaues kerlchen, das teil muss nach oben zeigen damitde es überhaupt einrasten kannst 🙄
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen, wirklich schlaues Kerlchen...🙄 Vielleicht entferne ich gleich mit einem Seitenschneider den Nippel, dann kann ich die Birne reinstecken, wie ich will...😎
Mal Scherz beiseite, wenn ich mir den Glaskolben anschaue, müsste ein Drehen schon dazu führen, dass die Farbzonen dann so sind, wie von Philips in der Werbung dargestellt. Nur der Nippel bei den H7-Birnen hat ja auch seinen Sinn und wenn ich die Birne drehe, bekomme ich sie nicht gerade rein, weil eben der Nippel im Weg ist.
Zitat:
Original geschrieben von rcstorch
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen, wirklich schlaues Kerlchen...🙄
Mal Scherz beiseite, wenn ich mir den Glaskolben anschaue, müsste ein Drehen schon dazu führen, dass die Farbzonen dann so sind, wie von Philips in der Werbung dargestellt.
erst kritisieren und dann meine idee wieder aufgreifen?
interesant!
Ich kritisiere ja gar nicht Deine Idee - die hatte ich selber schon. Enfach umdrehen ist eben nicht, wegen des Nippels und da kann man die Birne nicht einfach mal nach unten drehen...
Ähnliche Themen
hi, also irgend etwas muss mit den lampen oder dem anbieter faul gewesen sein: klickt mal auf den link (1. beitrag), das angebot wurde von 321 entfernt!
gruß, heiko
Ja klar wurde das von ebay entfernt. Die erste Hälfte des Threads ist ja auch schon ein 3/4 Jahr alt! 😉
Höhöhö,
lest euch mal den Autobild-Test nochmal ganz genau und aufmerksam durch... Die BLUE VISION ist Testsieger mit dem Urteil "vorbildlich"...
Unter dem Bild steht, das sie sich selbst Lampen aus dem eigenen Hause (Philips) klar überlegen zeigt und trotz dem geringeren Lichtstrom, eine bessere Ausleuchtung erzielt bei sehr geringen Blendwerten...
Zitat:
Original geschrieben von oink
Höhöhö,
lest euch mal den Autobild-Test nochmal ganz genau und aufmerksam durch... Die BLUE VISION ist Testsieger mit dem Urteil "vorbildlich"...
Unter dem Bild steht, das sie sich selbst Lampen aus dem eigenen Hause (Philips) klar überlegen zeigt und trotz dem geringeren Lichtstrom, eine bessere Ausleuchtung erzielt bei sehr geringen Blendwerten...
ich habe die blue vision ultra drin, und kann mich nicht beschweren....im vergleich zum orirginal leuchtobst (motocraft bzw. bosch) ging mir auch ein licht auf....ich kann diese lampen nur empfehlen....
Also bleibt mir als Verbraucher wieder mal nix anderes übrig als mir die drei Lampen Blue Vision, Vision Plus und Power2Night und am besten noch Night Guide zu kaufen und gucken welche am besten ist...
was erwartest du denn?! das es eine universallösung gibt?! die alles kann?!
jeder hat bei dem licht dazu noch ein anderes empfinden, sodass jeder dass das jeder mit nem anderen lciht betrachtet (ist wörtlich zu nehmen)....
dieser test, kann dir aber anhalts/orientierungspunkte geben, nach denen du dich richten kannst....
wie gesagt, ich habe die blue vision ultra drinn (h4) und in den nebelscheinwerfern die +30% (h3) von philips...und bin damit vollenz zufrieden...die anderen lampen, habe ich noch nicht ausprobiert, aber die resonanz derer, die sich dieses leuchtobst gekauft haben ist zu 99% gut.........
Weiss zufällig jemand wie der Unterschied zwischen Power2night und NightGuide ist??
Letztere sind ja noch ein paar Euros teurer, aber sind sie auch besser???
Danke im Voraus, Kay
Ja habe beide getestet, die Power 2 Night ist heller und weißer / bläulicher, das 3 Farbzonen System der Night Guide ist sichtbar aber imho eher ein marketing Gag
Zitat:
Original geschrieben von rcstorch
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen, wirklich schlaues Kerlchen...🙄 Vielleicht entferne ich gleich mit einem Seitenschneider den Nippel, dann kann ich die Birne reinstecken, wie ich will...😎
Mal Scherz beiseite, wenn ich mir den Glaskolben anschaue, müsste ein Drehen schon dazu führen, dass die Farbzonen dann so sind, wie von Philips in der Werbung dargestellt. Nur der Nippel bei den H7-Birnen hat ja auch seinen Sinn und wenn ich die Birne drehe, bekomme ich sie nicht gerade rein, weil eben der Nippel im Weg ist.
Hmm es kann sein das ich mich teusche aber wenn du nun anstatt die Birnen rum zu drehen einfach die Seiten mal tauschst, dann müsste es ja stimmen. Also einfach mal von rechts nach links tauschen. Wenn der blaue Strahl bei der linken erst innen ist dann müsste er ja logischerweise bei rechts aussen sein und schon ist das Problem gelöst.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Anregung mal Licht ins dunkle bringen.
muahaha die vorschläge werden immer besser *rofl*
ob links oder recht is absolut egal - die lampen kommen ja nich spiegelverkehrt rein 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
muahaha die vorschläge werden immer besser *rofl*
ob links oder recht is absolut egal - die lampen kommen ja nich spiegelverkehrt rein 🙄
Da hat Speedsta Recht, das Problem ist ja so, dass der gelbe Bereich, der eigentlich in Fahrtrichtung links sein soll, rechst erscheint und der blaue links statt rechts. Da ist es egal, welche Birne ich in welche Lampe einbaue, das Ergebnis ist und bleibt das gleiche.
Habe meine Birnen heute zur Post gebracht und nach Philips geschickt. Laut Philips handelt es sich hier wohl um einen Fehler in der Produktion.
Bin mal gespannt...