Philips Night Guide Glühlampen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

Wie vielleicht einige von euch wissen, befindet sich Günther (CaddyLife TDI) gerade in Schweden.

Dort hat er in einem Laden die Philips Night Guide Glühlampen zu einen Superpreis gesehen.

Dort kostet das Doppelpack (also 2 Lampen)  10 Euro. 😉

Für den Caddy müssten die H7 passen.

Günther würde morgen bei dem Laden nochmals vorbeischauen und welche mit nach Deutschland mitbringen.

Wer von euch würde welche haben wollen ? 🙂

Versand müsste dann mit Günther noch geklärt werden, im schlimmsten Fall rechne ich jetzt mit ca. 4 Euro für ein Päckchen.

Bitte bald melden. Entweder hier oder per PN.

Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo,

morgen werden sieben sendungen auf den weg gehen. warensendungen dauern etwas länger, also keine panik wenn ihr am samstag noch dunkel durch die nacht fahren müsst.

diejenigen die mir noch nicht ihre adresse gemailt haben, bitte ich dies zu tun.

g.

88 weitere Antworten
88 Antworten

So Zwischenstand:

Besteller für die Night Guide bis jetzt:

- tomausdo     1 x Satz H7
- Longlive        2 x Satz H7
- CNGCaddy     2 x Satz H7
- CNGCaddy     1 x Satz H1
- Postbündel    2 x Satz H7
- Juppd           2 x Satz H7
- Hausmeister Krause 1 x Satz H1
- Hausmeister Krause 1 x Satz X-Treme Power H7 (wenn verfügbar)
- reelaxe         2 x Satz H7
- PIPD black     1 x Satz H7
- El Presidente  2 x Satz H7
- hjotto           2 x Satz H7
- vollerblack     2 x Satz H7
- supermoto44  2 x Satz X-Treme Power H7 (wenn verfügbar)

Hallo,

hätte gerne auch 2 x Satz H7.

Natürlich vielen Dank an Günther und an Dich depeche.

Volker (vollerblack)

Ich würde gerne 2x Satz X-Treme Power H7 (wenn verfügbar) nehmen.
Danke für die Mühe!
Finde ich echt klasse solche Aktionen.

Gruß
supermoto44

So, dann habe ich alle. SMS geht an Günther raus.

Ich hoffe der Laden hat soviele auf Vorrat  😁 

Ähnliche Themen

Restposten vom Grabbeltisch

Hallo Mitbesteller,

Zitat:

Ich hoffe der Laden hat soviele auf Vorrat  😁

ich habe vorhin mit Günther telefoniert und noch mal nachgefragt, was es mit dieser "x2 H7-Lampen für 10,- EUR Aktion" auf sich hat?

Also...

Es handelt sich um "Grabbeltischware"! 😁

Sprich es sind Restposten und er kann nur so viele Lampenpackungen kaufen wie noch vorrätig sich! 😛

Ich habe prophylaktisch 2 Sätze (x4 Stück) bestellt. Sollte Günther jetzt nicht mehr ausreichend Packungen bekommen, würde ich auf einen Satz verzichten und jemand anderes könnte meinen 2. Satz übernehmen.

In diesem Sinne...

Gruß Torsten

Hallo,

bei Verfügbarkeit würde ich auch 2 Sätze (4 Lampen nehmen).

Grüße
Heiner

Zitat:

Original geschrieben von H.Strang

Hallo,

bei Verfügbarkeit würde ich auch 2 Sätze (4 Lampen nehmen).

Grüße
Heiner

Wurde gerade noch nachgemeldet.

Jetzt ist aber Schluss !

P.S. Wie El Presidente geschrieben hat, kann es sein das nicht alle Bestellungen erfüllt werden können.

Auch ich werde ggf. gerne auf einen Satz H7 verzichten, damit hoffentlich alle "Besteller" wenigstens einen Satz bekommen.

Gruß, Hartmut

Ich denke mal, dieses gilt für alle: Sozialgedanke.

Volker (vollerblack)

SMS aus Schweden

Mahlzeit Leute,

habe gerade einen SMS von Günther erhalten...

Zitat:

Also es gab noch 26 x2 Stück H7 und dann habe ich noch 2 mal die H1 gekauft. Hoffe nur das für mich auch noch welche übrig bleiben. :-)

...das ist der aktuelle Stand! 😉

Gruß Torsten

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Also es gab noch 26 x2 Stück H7 und dann habe ich noch 2 mal die H1 gekauft. Hoffe nur das für mich auch noch welche übrig bleiben. :-)

Klasse, dann - wenn ich mich nicht verzählt haben sollte - wird ja jeder mindestens einen Satz erhalten.

Liebe Grüße
Hartmut

Das ist ja super.
Danke für euer Engagement.

MfG und einen schönen Tag wünscht
Dieter

Man merkt, dass der Günter in Sachen Schweden Importe ein Profi ist. Vielen Dank auch von mir!!!

Fall er noch in einen gut sortieren Lebensmittelladen kommt hätte ich noch gerne 5-10 Tuben Senap von Slots und nur für den Fall, dass er in Uppsala durch die Fussgängerzone spaziert und es keine Umstände macht (wirklich nur dann!), da gibt es schräg gegenüber von der Würstchenbude ein Cafe, in dem gibt es so kleine grüne Marzipanröllchen. Von denen hätte ich gerne auch noch 10-20 Stück. 😎😛

Zitat:

.... in dem gibt es so kleine grüne Marzipanröllchen. Von denen hätte ich gerne auch noch 10-20 Stück. 😎😛

Gibt's die nich auch bei IKEA (Hot Dog-Stand)?

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

.... in dem gibt es so kleine grüne Marzipanröllchen. Von denen hätte ich gerne auch noch 10-20 Stück. 😎😛
Gibt's die nich auch bei IKEA (Hot Dog-Stand)?

Ja, die sehen genauso aus. Die aus dem Cafe in Uppsala schmecken aber viel besser weil selbst gemacht.

Deine Antwort