phatbox in usa für nur 117,-- eur ?

Audi TT RS 8S

Hi,

kann mir einer von Euch spontan sagen, was mir noch bei diesem Angebot für läppische 117,-- eur fehlt ? Denke nur das Audi-spezifische Kabel, was kann das kosten ? Der Preis ist ja der Hammer.

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Gruss Michelchen

83 Antworten

Wenn man das Teil anstelle des Wechsels verbauen will, braucht man doch bestimmt auch noch eine Art Winkel, der bestimmt recht teuer ist!?
Die Lösung im Kofferraum mit den Haltewinkeln finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen - man hat ja auch mal was zu transportieren und die ebene Ladefläche beim Quattro ist bei umgeklappten Rücksitzen eigentlich ganz praktisch.
Reicht das Kabel (Interface Wire Lead
000 051 592A) um es mit dem Wechslerkabel zu verbinden und ist das im Set mit bei - da steht nur was von einem Stereo to PhatBox cable - wird's wohl nicht sein, oder!?
Und das basic Installation kit sind doch auch nur die Winkel + Schrauben!

anstelle des Wechslers wird es nicht passen weil zu groß. Beim Roadster ist der "verlängerte Kofferaum" nahezu ideal für das Teil.

Der Wechsler ist sicherlich kleiner, aber da ist doch noch genug Luft hinter der Seitenverkleidung, allerdings die Cardridge steht über, das hatte ich nicht bedacht - müsste man die Klappe offen lassen.
Vielleicht kann man ja den bestehenden Winkel vom Wechsel etwas modifizieren.

Wie es bei Coupe ist, kann ich dir nicht sagen, aber beim Rodster passt alles wunderbar siehe Bild im Anhang

Ähnliche Themen

hört sich interessant an. kannst du auch mal schreiben, wie sich die bediienung der phatbox über das radio gesaltet? bekommt man die song-/verzeic hnistitel angezeigt?

Hi,
ja gute Frage hordak3000.
Das ist ja alles gut und schön aber wie bitte finde ich meine 60 GB Mp3 ca. (1000 CD`s) ohne das mir die ID3 Tags gezeigt werden. Kann mir nicht vorstellen das das so gut funktioniert. Was fehlt ist wenigstens ein kleines Display.

Gruss
CaTTz

Die Bedienung bei concert 1 und 2 siehe bei den angehängten Bildern.

Hat mir soeben ein a3-freund gepostet.

Gruß Mickl

Concert2

Aha,
dann muss ich mir ja nur merken welches MP3 Album welchem Track entspricht, ganz einfach 😁

Mmmm Cd 896 war doch die Talking Heads oder halt nee Dire Straits oder Mmmm war es doch 897 ???????

Tzzzzzzz

Kann mir nicht vorstellen das es wirklich Spass macht 🙂

Gruss
CaTTz

Die Titel der CDs werden nach deinen Vorgaben per Sprachausgabe angesagt.
Mir bereitet die Bedienung und auch das Wiederfinden von Liedern kein Problem.

Kann mir bitte jm. sagen, welches Kabel ich bei Kufatec genau brauch, um die Phatbox an nem Concert I zu betreiben?
Ist das das hier:
http://shop.kufatec.de/product_info.php/cPath/47_51/products_id/73

???

Und da muss ich dann nur noch das grüne und graue Kabel tauschen, dann sollte es gehen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Wäre nett, wenn mir das noch mal jm. bestätigen, bzw. erklären könnte?!

mfg

Grandmaster

Das Kabel ist in Ordnung!! Bei mir war es so das 2 Kabel vertauscht waren, ob das nun ein einmaliger Fehler war kann ich nicht sagen. Auf deinem Radio steht das Pinning drauf, auf der ersten Seite unten in diesen Thread findest du einen link zum Pinning der Phatbox, diese musst du vergleichen.

Ausserdem musste ich noch den blauen Stecker am Kufatec Kabel zerlegen um die Pins in den vorhandenen Stecker zu drücken. Es wäre gut wenn du bei Kufatec nachfragst ob sie die Pins so in den Stecker drücken das sie nicht einrasten, das vereinfacht die Arbeit enorm.

Falls du noch Fragen hast oder Pobleme beim Anschluss, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Hallo, ich habe ein AudiTT coupé Bj 2000 mit dem Radio Conert 1 und CD-Wechsler+Bose-Sound-System.
Der Wechsler ist bei dem TT auf der Fahrerseite (hinten) in der Seitenwand eingebaut. Weiß jemand, ob die Phathbox da reinpassen würde, und ob ich noch zusätzlich, Kabel verlegen muss? Brauche ich einen Adapter?

Danke

Zum Einbauplatz kann ich dir nichts sagen da TTR 🙂, ein neues Kabel brauchst du aber nicht zu verlegen. Bei der Audi Phatbox ist ein Adapterkabel dabei welches du einfach an dein vorhandenes Wechslerkabel stöpselst, fertig.
Wenn du eine VW-Phatbox hast, musst du ein anderes Adapterkabel besorgen, welches ca. 50€ kostet.

Nee, passt leider nicht rein in das Coupé. Box ist viel zu gross.

Gruss

Deine Antwort