ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaetonfahrer in HN - KÜN - ÖHR - MOS - BCH - HD und angrenzend: meldet Euch!

Phaetonfahrer in HN - KÜN - ÖHR - MOS - BCH - HD und angrenzend: meldet Euch!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 29. Januar 2020 um 10:02

Hallo Phaetonauten & Phaetischisten, ... Fahrer, Mitfahrer, Genießer, (m/w/d)

ich wollte mal nen kleinen Aufruf starten, um zu sehen, wer sich hier aus meiner neuen Gegend noch so rumtreibt. Durch eine Äußerung in einer anderen Beitragsreihe hat sich @FD47 bereits geoutet. Es wäre doch toll, wenn man sich regional austauschen könnte... Werkstätten, Teile, Empfehlungen, Neuigkeiten, Baustellen, Blitzer (ähm... Räusper!)... ich würde mich über rege Beteiligung in diesem Thread sehr freuen.

Ich fange selbstverständlich an: meine PLZ wäre 74858 ... vielleicht ergibt es sich ja, dass man (den Datenschutz beachtend) eine kleine Karte erstellt. Das ist aber weit entfernte Zukunftsmusik...

Ähnliche Themen
63 Antworten

Sehr gute Wahl mein lieber @Keksemann: das gilt! falls einer aus Figurgründen lieber 'ne Molle haben will: auch das ist inklu :D

Falls ich mal zu Euch komme: Leistadter Str. 6, 67273 Weisenheim am Berg :p

Frage, wollt ihr euch mal treffen zb. in der Sinsheimer ecke?

Dann komme ich auch.

Könnten wir mal machen, würde aufjedenfall auch kommen.

Wäre dabei

Themenstarteram 6. Februar 2020 um 21:50

Zitat:

@muze1 schrieb am 6. Februar 2020 um 17:34:35 Uhr:

Frage, wollt ihr euch mal treffen zb. in der Sinsheimer ecke?

Dann komme ich auch.

Kommst du der Gegend?

 

Themenstarteram 6. Februar 2020 um 21:52

Sinsheim wäre schon schick.... ich wollte noch n Weilchen warten, ob sich noch n paar User mit ihrer PLZ beteiligen und dann mal schauen, wo evtl der imaginäre Mittelpunkt der Wohnorte liegt.

Sinsheim wäre ok

Zitat:

 

Kommst du der Gegend?

Ich komme nicht daher, wohne in Mittelfranken, aber ich dachte halt weil um Sinsheim herum die meisten herkommen.

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 7:33

Das ist gut @muze1 .... natürlich bist du gern gesehen. ... ich würde zu gegebener Zeit nen Treffpunkt in Autobahnnähe auskundschaften, der passen würde. Wie gesagt... ich wollte noch n Weilchen warten. Es wird bestimmt auch nochmal kälter und der Winter kommt. Wäre konstantes gutes Wetter nicht angenehmer?

ja im Frühjahr wäre das schon o.k., es gibt in Sinsheim nen guten Rasthof in der nähne vom Museum, das wäre ne option zb., ist gut zu erreichen und dort gibt es genug Sitzplätze, egal ob Wir zu Zweit oder zwei Dutzend sind.

Bei gutem Wetter würde ich vorbeikommen!

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 9:38

Ich sag ja: wir warten auf den Früüüüüüühling

Ich melde mich aus 69469 Weinheim, fast vom Mittelpunkt der erstellten Karte.

Bezüglich einem Treffen teile ich schon mal mit, dass ich mit uwe1967 eine Wochenend-Rundfahrt durch den Odenwald (offen für alle Phaeton-Fahrer) plane.

Der Termin ist voraussichtlich 6+7. Juni.

Start in Weinheim, Zwischenziele, Übernachtung in Erbach oder Michelstadt, Abschluss in Heppenheim, je Tag 90 km.

Schöne Marktplätze, Burgen, Fachwerkhäuser und meist wenig befahrene Straßen stehen auf dem Programm.

Die Fahrt erfolgt im Sinne eines zufälligen Treffens und jeder würde die Übernachtung selbst buchen.

Auch die tageweise Teilnahme ist möglich.

Weitere Details folgen in Kürze im Phaeton-Forum für alle.

Ein unverbindlicher Teilnahmewunsch darf gerne vorab mitgeteilt werden, dann wissen Uwe und ich schon mal, um was es gehen könnte.

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 14:12

hier Kartenupdate, hatte bei der ersten Karte auch versehentlich einen abgeschnitten, Entschuldigung @Gregover

Mt-phaetonfahrer

Weinheim wäre ja sogar für uns fast erreichbar. Woher kommt auf mal eigentlich dieses Interesse an Touren?? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaetonfahrer in HN - KÜN - ÖHR - MOS - BCH - HD und angrenzend: meldet Euch!