Phaeton zum Cabrio umbauen möglich?
Hallo,
ich hatte bis letztes Jahr ein A4 Cabrio B7 was mir eigentlich gut gefallen hat. Aber nach 5 Jahren wollte ich einfach mal was anderes. Habe diesen verkauft. So jetzt auf die Suche gegangen. Aber ganz ehrlich, wenn man Phaeton fährt , wird man schon wählerisch. Der Bentley GTC ist ebenbürtig. Aber einfach zu teuer für so ein altes Auto.
Jetzt kommts, kann man einen Phaeton zum Cabrio umbauen. Ich weiss, das ist eigentlich ein absolutes No Go. Aber 40000 € für einen Bentley der 14 Jahre alt ist..... Nein.
Das ist Ernst gemeint...
34 Antworten
Zitat:
@158PY schrieb am 10. Mai 2021 um 11:49:48 Uhr:
Ruuuuhig Brauner, hier wollen doch alle ihren Senf ablassen. Kein Wunder, dass manche Sorte weniger bekömmlich ist als die anderen... 😉Außerdem geht schließlich nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil. Kleine Cabrios sind auch schön, nicht nur aufgeschnittene Fätöner.
Du hast, wie sehr oft, recht...
Viele Grüsse
Jens
Zitat:
@berlinrobbi schrieb am 10. Mai 2021 um 08:33:47 Uhr:
Hättest Du nach einem Kombi-Umbau gefragt: wär ich dabei 😎
Georg hat doch einen, oder ist sein Avatar etwa Photoshop?
Jau, Photoshop. Wie auch da:
https://www.motor-talk.de/.../...io-umbauen-moeglich-t7095131.html?...
LHG
Udo