ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton VIP Service

Phaeton VIP Service

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 24. November 2017 um 11:01

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage, hat jemand eine aktuelle Rufnummer vom Phaeton VIP Service ?

Danke euch

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zufriedenheit ist immer Ansichtssache.

Für einen bedeutet es das der Wagen pünktlich (termingerecht) einen Ölwechsel bekommt. Alles andere ist ihm egal.

Dem anderen bedeutet es das der Wagen Top in Schuss gehalten wird Inklusive Garantie arbeiten und das Besser als der VW Konzern vor gibt, sprich im Sinne des Kunden. Leider schaffen das 85% der Händler nicht und sind deshalb den "VW Händler Aufpreis" gegenüber andere Werkstätten nicht wert. Es ist eine reine Frechheit wenn ich als Kunde kontrollieren muss ob nach einer Reparatur noch alle Schrauben und Halteclips vorhanden sind. Noch schlimmer ist es, wenn sie von bestimmten VW Modellen keine Ahnung haben. Zb EOS oder Phaeton

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Phaeton VIP Service?

Was ist das? ... ;-)

Beste Grüße,

Ralph

Den VIP Service gibbet nicht mehr.

LG

Udo

Hat es den jemals gegeben (in Realität)?

Liebe Grüße

Torsten

das gibt Sinn, gibt ja auch keine VIPs mehr, die Phaeton fahren ;)

Gruß Wolfgang

alles Very Intelligent People, die Phaeton fahren.

Ich habe seit 2009 meinen Astralleib im Phaeton bewegt, hätte des Öfteren den(Vip) - Service gebraucht. Habe Ihn bis jetzt nie kennengelernt. Selbst die Hotline war nie anders als wenn ich meinen 69ér Käfer noch gehabt hätte. Ich werde den VIP-Service wohl nicht vermissen. Hier in Ostfriesland gibt es nicht mal eine qualifizierte Werkstatt für Phaeton.

L. G.

Torsten

Zitat:

@A346 schrieb am 24. November 2017 um 12:57:27 Uhr:

Den VIP Service gibbet nicht mehr.

Das ist nicht ganz korrekt. Den gibt's immer noch und besser denn je.

Gewerbegebiet Lüdinghausen :-)

Ja, schon viel Gutes über Zottels VIP-Service gehört und gelesen. Wäre für mich nur immer eine Weltreise, da ich am Rand der nördlichen Hemisphere wohne. Also bleiben mir nur schwarze Hände, die Software von Uwe Ross, eBay und die Servicehandbücher (und meine 750er Honda zum Teile holen, die fährt einfach nur !!!).

MfG

Torsten

Von Ostfriesland nach Lüdinghausen ist es sooo weit nun auch wieder nicht.

Gibt Jungs, die weit mehr als die doppelte Strecke zurücklegen, ein Weg!

LG

Udo

...1200 km hin, und 1200 km zurück, was mich angeht...

Ich weiß. Der Zottel Phaeton VIP-Service hat dir den Wagen sogar nach Hause gebracht :D

LG

Udo

....wenn das kein VIP-Service ist, dann weiss ich auch nicht..... darum : Daumen hoch !

Ich werde auch von Ostfriesland nach zottel fahren sobald es nötig wird. Max & Moritz diese beiden schelmischen Buben trau ich nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen