Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8
Folgendes möchte ich anbieten:
- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum
- Getränkewagen vom örtlichen Händler
- Imbisswagen vom Dorfschlachter
- Rundfahrt um den Stemweder Berg
Wer bei der Organisation mithelfen möchte,
oder Vorschläge, per PN.
CU
Roland
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:
da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.
Hallo Udo,
warum nicht ?
Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D
Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.
Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)
Gruß
Stefan
264 Antworten
Hallo, waren die anderen Treffen bisher nur bei "Zottel" ??? Ich wollte bestimmt nicht "jammern". Freue mich auf alle die zu "Niedermehnen" kommen. Wenn ich bis dahin nicht "Tod umfalle:-)" bin ich/wir dabei. Andi
Nein, Andi, es gab letzten Herbst schon ein Treffen hier bei uns im Südwesten (13 Autos) und dieses Jahr die Neuauflage, bisher angemeldet 18 Autos... :-D
Sorry fürs OT, bin auch schon wieder ruhig.... 😁
Hast aber Recht Funny!
Genau der Meinung bin ich auch.
Darum haste einen Daumen hoch von mir bekommen. 😁
Gruß Jürgen
1. Niedermehnen (Roland)
2. A346 (Udo und Carola)
3. Mondi94 (Jürgen)
4. Uwe1967 (Uwe)
5. Kueborn (Horst & Marlene)
6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)
7. redbaron2 (Sebastian)
8. Fleiger42 (Florian)
9.CruiserD (Daniel+Lena)
10. Heliosseinsohn (Holger)
12. Audia842 (Desiree+Lars)
13. nord2008 (Ralf und Martina)
14. Spaceman898 (Alex) 3.0 TDi
15. matze_ranger (Mathias)
16. Matthäus & Zottel
Ähnliche Themen
Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.
1. Niedermehnen (Roland)
2. A346 (Udo und Carola)
3. Mondi94 (Jürgen)
4. Uwe1967 (Uwe)
5. Kueborn (Horst & Marlene)
6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)
7. redbaron2 (Sebastian)
8. Fleiger42 (Florian)
9. CruiserD (Daniel+Lena)
10. Heliosseinsohn (Holger)
11. AA800 (Andreas+Michaela)
12. Audia842 (Desiree+Lars)
13. nord2008 (Ralf und Martina)
14. Spaceman898 (Alex) 3.0 TDi
15. matze_ranger (Mathias)
16. Matthäus & Zottel
Ich war mal so frei und habe wieder Ordnung in die Liste gebracht 🙂
LG
Udo
Das finde ich auch: Der Besuch des Zottel-Teams wertet das Treffen deutlich auf!!!
Gibt es auch ein Hotel in dem sich Einige einfinden?
Letztes Jahr im Haltern am See war es sehr nett in der Runde....
Ich weiß ja noch nicht wo das Treffen genau stattfindet. Habe geschätzte 15-20km Anfahrt. Würde mich, wenn alle zusammen in dem gleichen Hotel Übernachten, eventuell trotzdem mit Einreihen. Wenn's nicht mehr Anmeldungen werden, wäre es Abends noch ne gemütliche Runde im Hotel. LG Andreas
Ob es bei uns auf dem Land überhaupt was mit entsprechenden Kapazitäten gibt? Sollte sich " Niedermehnen" vielleicht mal zu melden. Kann mir auch gerne eine "PN" schicken. Würde vorab auch schon mal hinfahren.
Ich habe im berggasthof Wilhelmshöhe reserviert....da ich am Sonntag noch nach Halle fahre Tennisbundesligaspiel anzuschauen,falls jemand Interesse hat ich bekomme Eintrittskarten für umsonst da ich den teammanger des Gästeteams sehr gut kenne....??
Zitat:
@nord2008 schrieb am 4. Juli 2017 um 20:22:08 Uhr:
Das finde ich auch: Der Besuch des Zottel-Teams wertet das Treffen deutlich auf!!!Gibt es auch ein Hotel in dem sich Einige einfinden?
Letztes Jahr im Haltern am See war es sehr nett in der Runde....
Zu den Unterkünften hatte ich bereits auf der ersten Seite die angehängte Übersicht gepostet:
LG
Udo
Vielen Dank Udo! Schöne Übersicht und jetzt mal wieder an die aktuelle Stelle geholt.
Wobei ich nicht nur die Hotelsuche meinte - sondern eine Verabredung in einem bestimmten Hotel. Ein gemeinsamer Abend in einer netten Hotelbar ist erfahrungsgemäß eine tolle Ergänzung eines Treffens und wäre eventuell auch für diejenigen, die aus der Nähe sind ein schönes Erlebnis. In Haltern am See wurden eigens die Parkplätze vorm Hotel reserviert (hat auch einigermaßen gut geklappt...). Morgens munkelte man im Hotel von einem konspirativen Treffen aus dem VW-Vorstand....
Wenn dann auch noch Zottel und sein Team dabei wären...
Hallo Ihr Stemwede-Interessierten,
am 19.05. hat der Themenstarter (Roland) den löblichen Vorschlag gepostet, sich am 05.08. in Stemwede zu treffen. Dieser Thread umfasst mittlerweile sechs Seiten. Auf Seite zwei (Beitrag vom 21.05.) endet seine Führung mit einer leicht missverständlichen Löschung. Seitdem liest man von ihm nichts mehr. Das schafft Raum für viele Beiträge (oder soll das brain storming sein?) von anderen Teilnehmern, die jedoch kaum wissen können, was vor Ort geplant ist. Noch nicht einmal ist der Treffpunkt bekannt. Oder ist es beim Einkaufszentrum geblieben? Ich lasse einmal Udo`s hilfreiche Eingriffe aus dem Hintergrund unberücksichtigt.
Wie wäre es, lieber Roland, wenn Du einmal den derzeitigen Sachstand Deiner Planungen ventilierst. In einer Woche beginnen die Ferien in NRW. Vielleicht würden einige Teilnehmer, die dann verreisen, gerne vorher wissen, was sie am 05.08. erwartet. Führung heisst u.a. kommunizieren, und Du hast die Führung.
VG - Horst
Horst,
Roland hat bereits auf der ersten Seite geschrieben, dass er die genaue Adresse sowie die Feinheiten des Treffens an die Teilnehmerzahl anpassen möchte.
Ist doch ein großer Unterschied, ob nun 20 oder 50 Phaeton aufkreuzen, oder?
Und nein, das Treffen findet nicht am Einkaufszentrum statt.
Roland hat da einige Optionen.
Ich habe Roland meine Unterstützung angeboten, deshalb auch dieser Kommentar von mir.
LG
Udo
Lieber Udo (soviel Zeit muss sein),
in einem Beitrag v. 23.06. schreibst Du: "Udo, der sich eigentlich nicht um die Mit-Organisation kümmern wollte, aber schon mittendrin ist."
Und schon wieder nimmst Du dem Themenstrater und Organisator die Arbeit ab und antwortest. Kann Roland nicht selber schreiben und seine Gedanken und Vorhaben artikulieren?
Von den 88 Antworten auf Rolands Thread stammen vier Beiträge von ihm, 26 von AA800, 20 von A346. Der Rest liegt zumeist unter fünf. Ich sehe darin ein Missverhältnis.
Um einige Beispiele zu nennen: Fragen nach Kosten, nach Hotels, nach Anmeldestopp, nach Mindestteilnehmerzahl oder späterer Anreise wurden in keinem Fall vom Themenstarter/Organisator beantwortet, sondern von anderen Teilnehmern. So auch jetzt in meinem Fall. Ich würde wirklich gerne wissen, wo die Fahrt startet. In diesen Bezug gehört auch die Anfrage von phaetonw1260, der sich als möglicher Teilnehmer zu erkennen gab. Kam vom Organisator ihm gegenüber eine freundliche, einladende Reaktion? Ich habe nichts gelesen.
Und noch eins: Ich bezweifel, dass sich mehr als 20 Fahrzeuge anmelden. Im Frühjahr waren es im Raum Ahrweiler/Nürburg zunächst vier Fahrzeuge, die sich letztlich auch noch auf zwei Wochenenden verteilten. Und Funny hat auch ihre liebe Mühe, das geplante Kontingent von 20 Fahrzeugen für unsere Vogesen-Reise zu erreichen. Zugänge und Abgänge halten sich kurz vor den Terminen meistens die Waage.
Die alte Regel "Was, wo, wann" ist die Grundlage jeder Planung, und für die Teilnehmer ist die Kenntnis des Geplanten eine unverzichtbare Entscheidungshilfe.
VG - Horst