Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8
Folgendes möchte ich anbieten:
- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum
- Getränkewagen vom örtlichen Händler
- Imbisswagen vom Dorfschlachter
- Rundfahrt um den Stemweder Berg
Wer bei der Organisation mithelfen möchte,
oder Vorschläge, per PN.
CU
Roland
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:
da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.
Hallo Udo,
warum nicht ?
Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D
Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.
Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)
Gruß
Stefan
264 Antworten
Zitat:
@OpiW schrieb am 6. Juli 2018 um 16:08:40 Uhr:
lieber Roland an der Organisation etc. wird es wohl nicht liegen, ich denke mal, dass kein Anderer so viel "Garten" rund ums Haus + Hof hat 😉Mondi94 bringt auch sicher wieder Kartoffelsalat mit 🙂
Gruß Wolfgang
Moin Wolfgang und all,
aber Sicher beteilige ich mich wieder mit leckerem Kartoffelsalat und wenn gewünscht,
auch mit Frikadellen. 😁
Also Roland, lass hören! 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
@mondi94 schrieb am 7. Juli 2018 um 08:22:20 Uhr:
Zitat:
...und wenn gewünscht, auch mit Frikadellen. 😁
Gruß Jürgen
Tschuldigung OT, aber ich kann nicht widerstehen...und wenn zottel auch noch kommt, kann er bei allen Anwesenden die Bremsbeläge durch mondis Frikadellen ersetzen... 😁 😁 😁, nichts für ungut, Jürgen, sie sollen ja echt lecker sein...
Idee 2019: wir machen mal rüber zu den Nachbarn: https://www.facebook.com/.../
Ähnliche Themen
Na, ein bischen Platz ist bei Roland in Stemwede- ("Möse"😉 ja schon. Die wunderschöhne Idyllische Landschaft in Stemwede wäre auch für 100Phaeton's gut, und bestimmt auch machbar ohne großartige und komplizierte Auflagen. Da Rapacho ausfällt wüßte ich keinen Grund warum wegen 160km weiter nördlich ( in 2017 ca. zwanzig Phaeton's) nicht auch ein größeres Treffen möglich sein sollte.
Roland, mach einen Termin der Dir passt, absagen wegen mangelnder Beteiligung kannst du dann immer noch. Würde Dir auch bestimmt keiner Übel nehmen. LG AA800, Andi
Andi,
selbst wenn genügend Platz für ein Treffen mit 100 Phaeton da wäre, muss das Ganze drumherum ja organisiert werden.
Nur einfach die Phaeton hinstellen is nich 😁
LG
Udo
Und je mehr kommen umso mehr muss geplant werden
Und für den Organisator wird es auch zu einem gewissen finanziellen Wagnis (Essen, Trinken, Toilettenwagen,Müll,...).
Abgesehen davon, es kommen für ihn ein haufen 'Wildfremde'.
Daher verstehe ich wenn jemand 'sich nicht vordrängen' will.
Bernd,
gut auf den Punkt gebracht. Danke!
Als Mitorganisator der Treffen 2015 und 2016 bei Zottel kann ich den Aufwand sehr gut beurteilen.
Gleiches gilt für Funny und Jens.
Roland sollte sich auf keinen Fall auf etwas einlassen, was er nicht bewältigen kann.
Die 20 Phaeton im letzten Jahr waren für ihn noch überschaubar, aber trotzdem schon eine Herausforderung.
Wir sollten Roland bitte, bitte nicht unter Druck setzen!
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 8. Juli 2018 um 11:28:56 Uhr:
Bernd,
gut auf den Punkt gebracht. Danke!
Roland sollte sich auf keinen Fall auf etwas einlassen, was er nicht bewältigen kann.
Die 20 Phaeton im letzten Jahr waren für ihn noch überschaubar, aber trotzdem schon eine Herausforderung.Wir sollten Roland bitte, bitte nicht unter Druck setzen!
LG
Udo
Udo, wollte fast das gleiche Schreiben, aber hast mir die Worte aus dem Mund genommen. 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 7. Juli 2018 um 14:24:21 Uhr:
Zitat:
@mondi94 schrieb am 7. Juli 2018 um 08:22:20 Uhr:
Tschuldigung OT, aber ich kann nicht widerstehen...und wenn zottel auch noch kommt, kann er bei allen Anwesenden die Bremsbeläge durch mondis Frikadellen ersetzen... 😁 😁 😁, nichts für ungut, Jürgen, sie sollen ja echt lecker sein...
Warum gibt es hier keinen Smilie mit erhobenen Zeigefinger?! 😁
Naja, der letzte Satz hat Dich wieder raus gerissen. 😁😁Gruß Jürgen
Treffen bei der Autostadt in WOB? Da gibt es viele Parkplätze und Restaurants. Orga-Aufwand wäre recht gering.
Zitat:
@A346 schrieb am 9. Juli 2018 um 17:27:53 Uhr:
win7,nicht fragen, machen 😉
LG
udo
Sehr gute Idee.
Volkswagen könnte ohne Millionen - oder gar Millardenaufwand sehr viel für ihr Image tun.....Ein paar begeisterte Phaeton- und leidenschaftlichte Fahrer des tollsten technisch konstruierten Volkswagens (den es je gab und so schnell nie wieder geben wird) einladen.
Der allerbeste war natürlich der Käfer. Ohne den hätte es den Phaeton nie gegeben.
Alle Teilnehmer wären sicherlich bereit, dieses Urteil über den Phaeton in einer PR Kampagne in soch einem Treffen, bzw. bei so einer Einladung öffentlich zu bekunden. Der Aufwand wäre für den Konzern marginal. Das Marketing - entsprechend umgesetzt - phätonemal!
Das Presseinteresse ist garantiert. War schon bei der Wallfahrt nach Dresden so und musste - aufgrund der leicht verstimmten Führung in der Manufaktur zum Ausklang der Produktion - sehr gebremst werden.
Der Phaeton ist jetzt erst recht viel beachtet in der öffentlichen Meinung und der Presse. Inzwischen sehr zu seinen Gunsten. Berechtigterweise. Das war nicht immer so. Denn er läuft und läuft und läuft....
und sehr zur Zufriedenheit
und Begeisterung seiner Fahrer....
Udo hat auch Recht - das machen ist eher ein Problem. Die Idee vorzutragen an Vorstand und Marketing ist ein Thema. Der zweite Schritt wäre dann schon bei VW. Aber die sind inzwischen sehr vollmundig bei sogennannten Imagekampagnen....