ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 19. Mai 2017 um 4:50

Folgendes möchte ich anbieten:

 

- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum

- Getränkewagen vom örtlichen Händler

- Imbisswagen vom Dorfschlachter

- Rundfahrt um den Stemweder Berg

Wer bei der Organisation mithelfen möchte,

oder Vorschläge, per PN.

CU

Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:

da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.

Hallo Udo,

warum nicht ?

Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D

 

Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.

Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)

Gruß

Stefan

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten

Sehr schönes Video! Danke fürs Teilen!

Auch wir bedanken uns bei den Gastgebern!

Besser hätte man das Treffen nicht machen können!

Liebe Grüße

Wir haben es leider nicht geschafft, obwohl wir im Pott waren... :(

Hallo,

auch wir Zwei möchten uns bedanken, bei den Gastgebern für die tolle Location, die super Organisation und den hervorragenden Service rund um das leibliche Wohl.

Und bei Allen für die herzliche Aufnahme, die netten Gespräche und den fröhlichen Austausch, die tollen Bilder und Videos.

Lieben Gruß

Rainer & Heidi

Zitat:

@Stefan.Pf schrieb am 6. August 2017 um 13:44:00 Uhr:

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:

da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.

Hallo Udo,

warum nicht ?

Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D

 

Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.

Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)

Gruß

Stefan

Sehr schöner Film. Welchen Copter hast du verwendet? (ich tippe auf Parrot Bebop?!)

Gruß

Klaus

am 9. August 2017 um 10:54

es war wirklich nett, für mich leider zu kurz, ging aber nicht anders.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.:)

In Hannover habe ich durch Zufall gefunden, wie die Treffen der Zukunft wohl aussehen könnten.

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 9. August 2017 um 12:54:32 Uhr:

es war wirklich nett, für mich leider zu kurz, ging aber nicht anders.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.:)

In Hannover habe ich durch Zufall gefunden, wie die Treffen der Zukunft wohl aussehen könnten.

Gruß Wolfgang

Das Treffen der Zukunft ist ein häßliches Auto an einer Steckdose??

Find ihn äußerlich ganz okay aber das Kabel hinten dran... naja Telefone hatten früher auch ne Wählscheibe und Handys hatten Backsteingröße, -gewicht. In etwa soweit sehe ich diese Art der Mobilität.

am 9. August 2017 um 21:15

es wird eine große Zahl Unfälle geben, zu mindest anfangs, weil man die "Schei***inger nicht hört.

Gruß Wolfgang ( ich liebe es, wenn der V8 so richtig brüllt)

Zitat:

@OpiW schrieb am 9. August 2017 um 23:15:37 Uhr:

es wird eine große Zahl Unfälle geben, zu mindest anfangs, weil man die "Schei***inger nicht hört.

Gruß Wolfgang ( ich liebe es, wenn der V8 so richtig brüllt)

Wer "nach Gehör" auf die Straße geht, wird schon jetzt von Phaeton & Co überrollt, wenn es nicht grade ein blubbernder 8- oder 12-Ender ist.

Lieber Roland,

wie versprochen, ergänze ich meinen telefonischen Anruf von meinem Urlaubsort an der Ostsee vom letzten Montag mit dieser schriftlichen Danksagung. Du hast mit Heike und all Deinen Helfern eine phantastische Veranstaltung auf die Beine gestellt. Dafür sprechen wir Euch unsere vollste Anerkennung aus. Ihr habt Euch sehr viele Mühe gemacht und dabei eine gastfreundliche Atmosphäre geschaffen, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Leider war es uns nicht möglich, länger zu bleiben, da wir von Stemwede aus noch an die Ostsee fahren wollten. Abschliessend möchten wir nochmals unseren aufrichtigen Dank für Eure grosse Gastfreundschaft zum Ausdruck bringen. VG - Horst und Marlene.

am 16. August 2017 um 12:24

vor Stemmwede habe ich mein "rollendes Wohnzimmer" schick machen lassen,

nur einer hat es gemerkt. ;)

Spaß beiseite - es waren viele kleine Kratzer vorhanden, nicht zuletzt in den Griffmuscheln, am Heck ein Einkaufswagenrempler etc. das wollte ich einfach nicht mehr sehen und so musste der Fachmann ran.

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 16. August 2017 um 14:24:56 Uhr:

vor Stemmwede habe ich mein "rollendes Wohnzimmer" schick machen lassen,

nur einer hat es gemerkt. ;)

Spaß beiseite - es waren viele kleine Kratzer vorhanden, nicht zuletzt in den Griffmuscheln, am Heck ein Einkaufswagenrempler etc. das wollte ich einfach nicht mehr sehen und so musste der Fachmann ran.

Gruß Wolfgang

Das sieht ja super aus. Hasste auch Bilder vor dem Renovieren ?

am 16. August 2017 um 18:04

nein, habe ich nicht. Ich denke mal, dass man es auf Bildern auch nicht richtig gesehen hätte.

Gruß Wolfgang

Schön sauber alles, vor allem die Felgen. Sieht aus wie neu.

Schick mir doch mal deinen Putzteufel nach Berlin:D:D

LG Fabian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8