ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Phaeton

Phaeton

Themenstarteram 26. März 2005 um 11:54

Guten Tag

Ich fahre ( hoffentlich nicht mehr lange ) einen S500 mit guter Ausstattung

Bin wie denke alle S Fahrer ein Vielfahrer so ca. 70 TKM im Jahr

Das ist jetzt meine 2 S klasse und auf jeden fall die letzte

Aber ich will jetzt gar nicht über die technischen Problehme der S klasse meckern oder über die aroganz der MB Niederlassung bin ja selber schuld habe das ding ja gekauft

Also es war donnerstags Abend ich und meine Fam. wollten zu freunden fahren

Wie gesagt wollten aber der MB nicht er war der bin kein Techniker er klapperte wie ein Trabie

Mein Nachbar hatte das Mitbekommen und fragte ob er mir sein Auto geben soll

Jetzt muss ich noch dazu sagen er Arbeitet bei VW

Also gesagt getan ich zugegebener weiße wie fiele oder alle S Fahrer er Spöttisch über denn VW gesprochen aber lästern konnte ich nun auch nicht der MB war ja kaputt

Nicht der VW Phaeton und wir waren in eile wie immer

SO der erste Kontakt mit dem VW es war ein V 10 TDI und erste Eindruck umwerfend

Nein wirklich die sitze die wucht die Türen gehen zu davon träumt jeder MB von

Auch ohne zuziehilfe das erste was meine Tochter Papa der ist viel schöner wie unser Auto

( sie ist 8 Jahre alt ) und dann sind wir losgefahren und ich muß sagen

es ist der Hammer LEISE LEISE und noch mal leise mit dem auto- kann man

so schnell fahren wie man will ohne das die Frau meckert fahr nicht so schnell lach

weil man hört kein wind gerausche oder s was nein auch die Music anlage einfach super

die Verarbeitung von dem Auto ich kann es nicht anders sagen meine Hochachtung an VW

besser geht es nicht da kein ein MB nur von träumen und meine fam. War einhellig der Meinung den und kein anderen

Jetzt habe ich mich hier im netz mal umgesehen und stelle fest diejenigen die das auto- fahren sind auch noch super zu frieden und das werde ich auch bald sein

Am Dienstag bestelle ich mir ein Phaeton scheiß auf das Gerede andere läute und ich empfehle euch auch mal das auto- zu fahre es ist ein Erlebnis

Danke und auf wieder sehen .

Ähnliche Themen
42 Antworten

Na dann hätten wir das ja geklärt :)

Re: Re: Re: Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von BMA

[...]

Wenn Du genau hinschaust, dann ähnelt das Innendesign dem W 116 und W 126, also sehr klassisch!!!

[...]

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

[...]

der phaeton sieht jünger und moderner aus

[...]

"Confused" :D

ZBb5e8

nix confused!...

 

.....ich hab recht!!....:)

Gruß,

BMA

 

 

PS: Vor Vorfreude fast platze, morgen wird der E 500 gekauft!!!!!!!!......*frooooooi*

am 9. April 2005 um 10:57

Hallo zusammen,

bin als Audi-Fahrer interessehalber im S-Klasse-Forum gelandet, um 'mal nach Reaktionen der Creme de la Creme der MB-Klientel bzgl. HV und Rückrufen zu gucken. Habe diesen Thread gerade durchgeackert und kann mir folgenden Kommentar nicht verkneifen:

Wenn es jemand wagt, ein Konkurrenzprodukt zu loben, wird er äusserst herablassend behandelt. Wenn als einzige Entgegnung nur bleibt, mangelnde Beherrschung der deutschen Sprache zu bemängeln, dann fehlt es doch an Argumenten, oder? Muß derjenige automatisch ein Faker sein?

Bin übrigens der Marke MB durchaus zugetan - ich bin auch der Meinung, daß eine "Markenbrille" dem Fortschritt nicht gerade zuträglich ist - sie verhindert mangels potentieller Konkurrenz Fortschritt (Trabbi-Effekt).

Nix für ungut (-;

Ein Scheisshaus mit einer S Klasse zu vergleichen ??? O Gott........................

 

Benz für immer...............weil..........Gut.....German......Gigantisch.

am 9. April 2005 um 17:20

tja das war mal, ich war mit meinen ersten w124 nie in einer werkstatt von innen, bei der zweiten ging eine felge kaputt (mein fehler) und mit dem porsche hatte ich auch keine probleme aber leider sind die momentanen deutschen produkte (ausser Porsche) nicht mehr das was sie wahren, insbesondere Mercedes.

hier in D nehmen wir das Problewm (zu sehr) gelassen jedoch die Amerikaner nicht so (usa ist momentan der wichtigste markt der welt9 ich hoffe dass Mercedes nicht endet wie Chrysler oder Chevrolet (autos mit sch... qualität) sondern sich in kürzester Zeit wieder verbessert.

Ps: dann traue ic mir auch nen neuen benz zu kaufen

am 9. April 2005 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von S 55 AMG

Ein Scheisshaus mit einer S Klasse zu vergleichen ??? O Gott........................

Man muß die Threads immer von Anfang an lesen.

Ist doch nicht so schwer.

Der Thread heißt "PHAETON", nicht "SCHEISSHAUS".

Hier wird also der sehr gute "Phaeton" von VW mit dem IMHO noch besseren "S" von Mercedes-Benz verglichen. Dein Beitrag schei..,ah, schießt also am Thema vorbei. ;)

Wo bleibt übrigens dein "Beweisfoto" aus diesem Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

das du am 14.8. 2004 (!) fix versprochen hast?

Gruß,

CAMLOT

am 9. April 2005 um 18:06

Scheißhaus = Phaeton

2 Wochen = 2 Jahre

"S 55 AMG" = ... :D

Ich denke, mehr braucht man zu der Sache nicht zu sagen, oder?!

MfG, Flo.

am 9. April 2005 um 18:26

Scheisshaus ist nich Phaeton

alle die es so beschimpfen haben keine ahnung und haben nur scheiss vorurteile

am 9. April 2005 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Serbthug

Scheisshaus ist nich Phaeton

alle die es so beschimpfen haben keine ahnung und haben nur scheiss vorurteile

Ist mein Versuch, witzig zu sein etwa so kläglich gescheitert?! Sollte dem so sein so tut mir das Leid. Der Phaeton ist KEIN Scheißhaus, und was ich von diesem Thread halte habe ich glaube ich schon zu Anfang mal angedeutet, oder?!

MfG, Flo.

Re: Re: Phaeton

 

Zitat:

Original geschrieben von radiomann1

hallo...jetzt mal bloß nix für ungut, aber wie kann man mit sooo einem deutsch S-Klasse fahren ??

Da muß mal wieder das 3 G Prinzip Gestohlen...Geerbt...Gewonnen zum tragen kommen.

Frohe Ostern

radiomann

Das könnte auch folgendermaßen geschrieben werden:

Hallo!

Jetzt mal nichts für ungut, aber wie kann man mit so einem Deutsch, S-Klasse fahren?

(Wobei sich mir, in Verbindung mit dieser seiner Aussage, zwei Fragen aufdrängen:

Was hat die wie auch immer benutzte deutsche Sprache im Allgemeinen mit einer S-Klasse zu tun und

warum wird hier im Speziellen angezweifelt, dass der so von 500S vorgetragene schriftliche Ausdruck, weil zu großen Teilen in fehlerhaftem Deutsch, eine S-Klasse trotzdem fahren lässt?

Die Ehrfurcht vor dem Blech scheint keine, bzw. fast nur Barrieren zu kennen.

Nun gut, weiter geht’s.

Da muss mal wieder das 3-G-Prinzip; gestohlen, geerbt, gewonnen, zum Tragen kommen.

Frohe Ostern!

R.

Gell radiomann, sag jetzt nicht, du fährst auch S-Klasse!

Wenn du `nur´ Mercedes fährst, unterhalb der S-Klasse, dann geh wenigstens noch mal zur VHS. Wegen dem Dativ und so.

Das bist du deiner Weltanschauung schuldig.

Gruß Tempomat

am 19. April 2005 um 16:03

@radiomann1 usw.

bin zufälligerweise mal wieder in MB forum gelandet, da ich in der Vergangenheit mehrere Autos dieser Marke besessen habe.

Um es vorwegzunehmen haben viele Forumsteilnehmer die gleiche Arroganz wie die Verkäufer und Service Mitarbeiter in den DC Niederlassungen. Im Januar wollte ich mir eine neue S-Klasse kaufen und hatte höflichst bei der Berliner Niederlassung Saltzufer vorgesprochen. Der erkäufer fragte mich arrogant: Wissen Sie eigentlich wie viel dieses Auto kostet? 90TEURO wusten Sie das.............. Ich erwiederte Ihm das ich durchaus in der Lage bin eine Preisliste zu lesen. Der freundliche Verkäufer Topte das dann noch bei meiner Frage nach der Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs. Einen Daimler Super V8 gibt es nicht! Wie warum ich fahre einen und der hatte auch mal mehr als Ihre neue S-Klasse gekostet. Wieder nein gibt es nicht!!!! ja doch vielleicht kennen Sie dieses Fahrzeug als Jaguar Daimler Super V8. Äh, Jaguar den wollen Sie in Zahlung geben?....die laufen ja gar nicht......... o.k. bitte machen Sie mir für die S-Klasse ein Angebot. Verkäufer: Warum? Den Ausdruck haben Sie doch!

 

Auf ein richtiges Angebot, geschweige denn auf eine Probefahrt warte ich heute noch.

Um es kurz zu machen heute fahre ich einen neuen VW Phaeton und bin von diesem Auto absolut begeistert. Der Service der VW Manschaft in Dresden ist der Beste den ich bisher erleben durfte, sie sind stolz auf Ihre Autos. Sie wissen aber auch, dass Ihre Autos sich nicht gut verkaufen aber darum geben sie sich besonders viel Mühe.

am 19. April 2005 um 16:13

Dem kann ich nur zustimmen! Das Gleiche habe ich auch in einer Smart Filliale erlebt. Dort arbeiten größtenteils ja die früheren Mercedes Verkäufer. Wir haben dort einen Smart Forfour gekauft und gab nur Ärger, die Verkäufer sind arrogant und unzuverlässig. Manche Verkaufshäuser glauben, sie könnten die Fahrzeuge verteilen. Die Zeiten sind vorbei, und Mercedes erntet nun das was sie gesät haben. Vielleicht lernt Mercedes dadurch was dazu, wenn sie jetzt mit ihren Verkaufszahlen mal auf die Schnauze fliegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen