Phaeton
Guten Tag
Ich fahre ( hoffentlich nicht mehr lange ) einen S500 mit guter Ausstattung
Bin wie denke alle S Fahrer ein Vielfahrer so ca. 70 TKM im Jahr
Das ist jetzt meine 2 S klasse und auf jeden fall die letzte
Aber ich will jetzt gar nicht über die technischen Problehme der S klasse meckern oder über die aroganz der MB Niederlassung bin ja selber schuld habe das ding ja gekauft
Also es war donnerstags Abend ich und meine Fam. wollten zu freunden fahren
Wie gesagt wollten aber der MB nicht er war der bin kein Techniker er klapperte wie ein Trabie
Mein Nachbar hatte das Mitbekommen und fragte ob er mir sein Auto geben soll
Jetzt muss ich noch dazu sagen er Arbeitet bei VW
Also gesagt getan ich zugegebener weiße wie fiele oder alle S Fahrer er Spöttisch über denn VW gesprochen aber lästern konnte ich nun auch nicht der MB war ja kaputt
Nicht der VW Phaeton und wir waren in eile wie immer
SO der erste Kontakt mit dem VW es war ein V 10 TDI und erste Eindruck umwerfend
Nein wirklich die sitze die wucht die Türen gehen zu davon träumt jeder MB von
Auch ohne zuziehilfe das erste was meine Tochter Papa der ist viel schöner wie unser Auto
( sie ist 8 Jahre alt ) und dann sind wir losgefahren und ich muß sagen
es ist der Hammer LEISE LEISE und noch mal leise mit dem auto- kann man
so schnell fahren wie man will ohne das die Frau meckert fahr nicht so schnell lach
weil man hört kein wind gerausche oder s was nein auch die Music anlage einfach super
die Verarbeitung von dem Auto ich kann es nicht anders sagen meine Hochachtung an VW
besser geht es nicht da kein ein MB nur von träumen und meine fam. War einhellig der Meinung den und kein anderen
Jetzt habe ich mich hier im netz mal umgesehen und stelle fest diejenigen die das auto- fahren sind auch noch super zu frieden und das werde ich auch bald sein
Am Dienstag bestelle ich mir ein Phaeton scheiß auf das Gerede andere läute und ich empfehle euch auch mal das auto- zu fahre es ist ein Erlebnis