ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton mit Tagfahrleuchten

Phaeton mit Tagfahrleuchten

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 8:18

Habe die tagfahrleuchten auf mein phaeton endlich geschaft .

was meint ihr dazu.

Beste Antwort im Thema

Sieht nicht mehr aus wie ein Phaeton!! Eher wie ein Seat Ibiza.

Friedrich

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Economist

Hey hey, die Geschmäcker sind glücklicherweise sehr unterschiedlich, mir gefällt der Umbau auch nicht, aber dennoch muss man doch nicht so unfreundlich auf das Schönheitsbild und den Stolz eines anderen Phaeton-Fahrers reagieren, oder?

Die inneren Werte sind es doch, die bei einem Phaeton zählen, oder etwa nicht?

:-)

Grüße!

100% deiner Meinung.

Geschmack macht einsam :D. Und wer in so einem Forum ein solches Bild postet, begibt sich unweigerlich zum virtuellen Spießrutenlauf.

Falls Du irgendwann der Frontschürze überdrüssig bist: ich könnte sie gebrauchen. In meinem 76er Tabbert Wohnwagen ist das Kühlschranklüftungsgitter gebrochen, das sieht genauso aus.

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:01

ha ha ein wenig neid muss es sein .

und er seht wie ein pracht stück aus.

ich werde noch par andre fotos machen.

Mir gefällt es auch nicht, aber stelle mal bitte noch ein paar Bilder hier rein, wo du die Tagfahrtleuchten eingeschaltet hast, ich habe sie nämlich erst auf dem 2. Bilder erkennen können, da sie ja doch ganz wo anders liegen als beim Orginalen.

 

Leon

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:56

da sind noch par

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 20:03

2x13"

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 20:08

2x13" und 1x7" ink. dvd. und Ps. 2 Konsole.

am 12. Juli 2008 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Verkaufst Du so Kellerschachtgitter bzw. Abdeckungen beruflich? :rolleyes:

Mir gefällt immer nur "Alles Original".

Momo

Sehr passender Beitrag Momo !

Es gibt jemanden, der würde sagen: " Wos haaabt's mit dem Auto gmacht, haaabt's kaan Liebe zu dem " ?

Mir gefällt der Umbau auch nicht, sieht nach " Pimp my Audi " aus.

Gruss,

BMLtd.

Gefällt mir auch nicht und schließe mich Momo7 (der einen äußert schönen neuen Avator hat, kommt mir bekannt vor) an.

Hier fällt mir persönnlich auf, dass auf der einen Seite ein individuelles relativ aufwendiges (also für einen Phaeton) Tuning durchgeführt wurde, auf der anderen Seite der Wagen an sich eher unterdurchschnittlich ausgestattet ist.

Ich hatte schon früher die Golf/A3 Tuner kritisiert, die ihre 5000 Euro Karren für 30000 Euro tunen, statt für 35000 einen vernünftigen Wagen kaufen der durchaus Individuell sein kann. (hier Schleichwerbung für VW Individual beabsichtigt;)!)

 

am 13. Juli 2008 um 11:06

Hallo Gigi,

falls Du noch den Kühlergrill verändern willst kann ich Dir das nötige Material liefern.

Ich habe bei mir noch 2 Zaunfelder übrig. Die sind aus verzinktem Streckmetall und haben ca 50 Jahre lang die Staatsgrenze der DDR geschützt.

Damit habe ich auch meine Komposter eingezäunt.

Die sind zwar leicht verbogen, aber sonst noch wie neu. Die sehen ganz genau so aus wie wie Deine Kiessiebgitter, nur, dass sie wesentlich stabiler sind.

Der Kühlergrill wäre dann sogar kanonenkugelsicher und das Erscheinungsbild der gesamten Frontpartie angenehm homogen.

Du könntest das ganze sogar noch freundlich schwarz lackieren. Dann kommen die Tagfahrleuchten erst richtig zu Geltung. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Feeton

am 13. Juli 2008 um 14:08

Geschmacksache, ich würde auch gerne Tagfahrlicht haben aber die optische Umsetzung in diesem Fall halte ich für nicht gelungen.

Aber so schlecht wie hier einige es sehen ist es nun wirklich nicht. Eher gewöhnungsbedürftig.

Mich würde interessieren was sich jetzt bei dir anstelle des VW Emblem befindet. Kann ich auf den Bildern nicht genau erkennen.

Hast du eine Abrisskante auf deinen Heckdeckel gepappt? Das sieht auf dem einen Bild stark danach aus. Wie sieht denn dein Dicker von hinten aus? Haste auch Maschendraht in der Heckschürtze? Sportauspuff? 6 Flutig?

 

Leon

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

2x13"

Sind das die Bildschirme, die einem bei einem Unfall um die Ohren fliegen? :(

Wie sind die denn befestigt? :confused:

 

Die Tagfahrleuchten sind gut. Welcher Hersteller ist denn das? Könnte ich am Touareg gebrauchen. :)

Momo

am 13. Juli 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

2x13"

Sind das die Bildschirme, die einem bei einem Unfall um die Ohren fliegen? :(

 

Wie sind die denn befestigt? :confused:

 

Momo

Dachhimmel wird aufgeschnitten, Metallplatte wird aufgeklebt (auf Metall) Monitor wird aufgeschraubt.

 

Toll, gell, hält aber bombig!

am 13. Juli 2008 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

Habe die tagfahrleuchten auf mein phaeton endlich geschaft .

was meint ihr dazu.

Moin moin!

Sind das die S6 LED TFL? Wie hast du die verbaut? Bei mir passen die dinger net rein! Selbst mit anpassen würde das net gehen! Was fürn Motor hast du in deinem Phaeton?

Ich hatte es nur mal geschaft die dinger in mein Touareg mal zu verbauen...

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton mit Tagfahrleuchten