ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton mit Tagfahrleuchten

Phaeton mit Tagfahrleuchten

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 10:18

Habe die tagfahrleuchten auf mein phaeton endlich geschaft .

was meint ihr dazu.

Beste Antwort im Thema

Sieht nicht mehr aus wie ein Phaeton!! Eher wie ein Seat Ibiza.

Friedrich

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Mach die Tagfahrleuchten doch mal an damit man sie auch sehen kann.

Was sind das eigentlich für Pickel rechts und links aussen unter den Scheinwerfer-Chromleisten? Und wo sind die Nebelscheinwerfer geblieben?

am 12. Juli 2008 um 10:35

Igitt - dieses Grillunterteil.

peso

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 10:52

die unter scheinwerfer sind seitenmarkirungsleuchten.

nebelscheinwefer sind weg habe nie gebraucht und gitter ist marke eigenbau

ich erde par neue fotos machen.

gruss aus ch.

Sieht nicht mehr aus wie ein Phaeton!! Eher wie ein Seat Ibiza.

Friedrich

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 11:16

ich finde er siht gut aus und jeder darf eigene meinung haben

hallo miteinander,

 

in meinem Freundeskreis würde diese Veränderung,

als dummer Buben-Steich bezeichnet,

 

schöne Grüße aus dem Ländle,

W 12 Neuehr

 

Und wieder mal ein Beispiel dafür, wie sehr man einen schönen Wagen verunstalten kann.

PS: In deinem 1. Beitrag hast du das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.

am 12. Juli 2008 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von gjgj

ich finde er siht gut aus und jeder darf eigene meinung haben

Warum fragst Du uns dann ? Ich finde es ausgesprochen hässlich.

peso

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde gut, dass du die Bilder gepostet hast. Gefallen tut mir aber was anderes. ;)

Habe ich es richtig gesehen, dass auch das VW-Emblem weg ist?

 

UG

Schon übel wie schnell man ein so schönes Autos versauen kann.

Vor allem das VW Logo wegzumachen ......neeeneee , das ist doch mit das Beste an einem Phaeton....

oder weiss der Nachbar nicht Bescheid , was ein Phaeton ist ?? Kennt der nur Mercedes und BMW ? Klappt das auf dicke Hose machen mit dem Original VW Grill nicht ??

Jetzt nur noch richtig tiefergelegt , schnell ein paar Pneus mit nullkommanull Federungskomfort drauf , ein Grill mit weitaufgerissenem Proll-Maul und fertig issser , der A87ner ....

uuuuupppss...... :D

 

dsu

 

Verkaufst Du so Kellerschachtgitter bzw. Abdeckungen beruflich? :rolleyes:

Mir gefällt immer nur "Alles Original".

Momo

Hey hey, die Geschmäcker sind glücklicherweise sehr unterschiedlich, mir gefällt der Umbau auch nicht, aber dennoch muss man doch nicht so unfreundlich auf das Schönheitsbild und den Stolz eines anderen Phaeton-Fahrers reagieren, oder?

Die inneren Werte sind es doch, die bei einem Phaeton zählen, oder etwa nicht?

:-)

Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton mit Tagfahrleuchten