Phaeton mit 150 tausend runter
hallo liebe gemeinde,bin neu hier hab mich aber schon bisschen eingelesen
bin nun 2 jahre bmw 745I gefahren hab ihn damals mit 150 tausend km gekauft und bin ihn bis 230tausend km gefahren,außer einem radlager und einer dichtung musste ich einglück nicht viel reinstecken-
nun will ich mir ein pheaton zulegen im internet ist ja auswahl zu genüge,da ich bim bmw schon die absoulte vollaustattung hatte und die meisten sachen kaum gebraucht habe soll der pheaton nicht unbedingt so zugestopft sein.mir reichen schöne sitze,ein guter audio klang ein auto um wohlfühlen halt.
bis wieviel km kann man ein P. kaufen?sollte man lieber ein mit mehr km nehmen aber neuer oder umgekehrt?gibts irgendwas auf was man achten sollten in sachen kinderkrankheiten etc.?
soll entweder ein v6 oder v8 sein den ich als benziner dann um gas umrüste oder ein v6 TDI
update.hab grad ein gefunden vom VW händler 112 tausend runter.BJ 2003,V6 3,2 liter kosten punkt 15,500 euro VB.
folgende austattung
ZV mit Funkfernbedienung, Radio und CDwechsler, elektrische Fensterheber 4-fach, Aussenspiegel heizbar, elektrische Aussenspiegel, Scheinwerferreinigung, Kopfstützen hinten, ASR, Lenkrad (Holz) mit Multifunktion, Sitze vorn elektr. verstellbar (18-fach - mit Memory), Sitze vorn: Klimatisierung und Massage, mit Kopfairbag, Sitzheizung vorn und hinten, Navigationssystem mit Farbdisplay, Radio mit CD, Alufelgen 18', Luftfederung, Irrtümer vorbehalten, Schiebedach Glas/elektrisch, Finanzierung und Inzahlungnahme möglich, TV - Empfang, schadstoffarm Euro 4, Einparkhilfe vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend
Lg
15 Antworten
Nur mal so.
Rate mal warum die Wagen ab 4 Jahre und auch ab 100000 km
so günstig sind.
Die kaufen meist Leute die eigentlich sich diese nicht Neu oder fast Neu kaufen können oder wollen.
Deshalb vorsicht !!!
Man hat das Risiko viel Geld reinstecken zu müssen, und selbst mit Garantie, später ordentliche Selbstbeteiligung, kriegt man sie nicht mehr los.
V6 Benziner ohne Gasumbau totaler Quatsch.
Kaufe wenn einen 3.0 TDI und wenn dann ab 2008 mit 232 PS, besser mit 240 PS ab GP 1,5 sozusagen ( Herbst 2008 produziert).