Phaeton Leasing
Hallo liebes Forum,
ich bin zwar schon länger hier Mitleser und möchte mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniel, ich bin 39 verh. 1 Kind, komme aus der Nähe von Kassel und bin Angestellter und leite eine Druckerei.
Seit vielen Jahren bin ich überzeugter Audi (A8) Fahrer.
Nun steht ein Wechsel des Firmenwagens an und ich würde mich durchaus für einen Phaeton interessieren.
Z.zt. fahre ich den A8 2,5 Tdi mit 180 PS, TT, Quattro.
Da ich den Phaeton bisher noch nicht gefahren habe, würde mich interessieren wie sich der 3,0 TDI so anfühlt (ggf. auch im Vergleich zum A8), oder ist der 3,0 TDI eher untermotorisiert.
Beim Lesen hier im Forum habe ich festgestellt, daß es hier auch einige Leute gibt, die ein Leasing vermitteln können. Das würde mich natürlich sehr interessieren. Vorstellbar wäre für mich ein 3.0 TDI als Jahreswagen, ohne AZ, 20.000 km p.a.
Ich bedanke mich im Voraus
und wünsche noch einen schönen Tag
Daniel
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oaci
... eine Menge Platz, verlässlich und garantiert Dachgepäckträgertauglich ... (Sorry, ging nicht anders 😁)
Cool, genau mit so was hab ich 1982 angefangen, Taunus 2.0 V6 GT in gelb mit schwarzem Vinyldach, BJ 1972.😁
back to the roots...😛
Hallo Daniel,
und wie hast du dich entschieden?
Schon bestellt?
Hallo Vimo,
seit 14 Tagen habe ich nun den Phaeton V6 TDI und muß sagen die ersten 2.000 km haben mich absolut überzeugt. Komfort, Laufruhe, Leistung und Verbrauch stimmen einfach.
Nach 3 A8 (D2) habe ich den Phaeton quasi "blind" geholt, also ohne auch nur vorher einen Meter gefahren zu sein, geschweige denn mal drin gesessen zu haben. Das waren bei mir immer die besten Autos.
Ich glaube, dass das bestimmt nicht der letzte Phaeton war.
Viele Grüße
aus Norhessen
Daniel
wie hast Du es so schnell hinbekommen?
Bei meinem dauerte die Lieferung 5 Monate.
War das ein Vorfürwagen?
Grüße aus Mittelhessen.