ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton in Schwarz- Komplett getönt.....

Phaeton in Schwarz- Komplett getönt.....

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 15:45

Hab mein Phaeton in LT angemeldet bezahle nur 110€ versicherung im Jahr und kann mit dem Auto machen fast alles was ich will, ohne Tüv eintragung. :-)

Beste Antwort im Thema

Fahrzeugausfuhr nach LT? Einfuhrsteuer, Mehrwertsteuer, Luxussteuer ...

 

Deutscher Bürger fährt ständig dieses Fahrzeug in Deutschland? Sehr bedenklich (Steuerhinterziehung)

 

Fahrzeug entspricht in D nicht den allgemeinen Zulassungsvorschriften und kann in D stillgelegt werden.

 

Das sind nur die ersten Gedanken, welche mir dazu spontan einfallen !

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bespredel21

Hab mein Phaeton in LT angemeldet bezahle nur 110€ versicherung im Jahr und kann mit dem Auto machen fast alles was ich will, ohne Tüv eintragung. :-)

Hi,

ist es in LT noch so kalt oder warum haste auf dem Wagen noch die Winter-Schmalspur-Alus drauf?

Wenn schon komplett schwarz, dann gibt dazu hoffentlich auch noch "richtige" Felgen...

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 16:17

hab den phaeton noch net so lange 20zoll felgen kommen bald drauf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bespredel21

Hab mein Phaeton in LT angemeldet bezahle nur 110€ versicherung im Jahr und kann mit dem Auto machen fast alles was ich will,

sogar mit Radkappenlook Felgen rumfahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton in Schwarz- Komplett getönt.....