Phaeton Holzlenkrad brauche Hilfe!

VW Phaeton 3D

Hallo

wollte mir ein Holzlenkrad bestellen und einbauen, also war ich bei vw und wollte mir die Teilenummer für das Lenkrad mit dem passendem Dekor holen.
Jetzt das Problem. Laut Vw gibt es für mein Dekor kein Holzlenkrad oder den passenden Farbton.
laut ETKA habe ich folgendes Dekor von der betellnummmer vom Aschenbecher( latte macchiato/Pappelmaser) Teilenummer ist 11/08-05/10V45. Modellangabe ist PR-5MC
Wenn er dann nach Pappelmaser/Lenkrad im Comp. sucht kommt folgendes:
7L6419091TWXF anthrazit/Latte macchiatp Modellangabe PR-2ZZ+5MC
oder
3D0419091AB TKU Individualausstattung anthrazit- pappelmaser PR-2ZZ+7TA

welches von beiden ist die richtige Teilenummer.
hatte mir schon einmal eins bestellt und das war grünlich und mein Dekor ist bräunlich.
oder werd ich keins mit dem passenden Dekor finden??
Danke für die infos!!

Beste Antwort im Thema

Dann schlag zu, Du brauchst nur das Lenkrad.
Airbag- Korb mit Multifunktionstasten kannst Du übernehmen und einfach auf das andere Lenkrad stecken!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Danke Euch. Da nehm´ ich doch einmal mein Telefon.

Hab gp2, Holz, 2009 und weise Tasten

Ich finde das Holzlekrad auch schöner, bin so oder so Holzfetischist. Aber ich vermisse die Lenkrad Heizung.🙁

So, ich habe von … Rat erhalten:

Ein Umbau vom alten (bis GP2) zum neuen Lenkrad (ab GP3) mit den ganzen Funktionen ist nicht möglich.

Gruß
Werner

P.S.: Dank an Zottel