Phaeton GP2 Infos / Artikel
Hallo zusammen,
habe heute morgen folgenden Artikel gesehen, auch mit Bildern zum GP2 Facelift.
Angeblich sollen noch vor Jahresende 2008 die ersten Modelle ausgeliefert werden.
Die neue Mittelkonsole / Navi schaut (endlich) mal professionell aus.
Weiss jemand wie die neuen Felgen aussehen ?
http://www.auto-news.de/.../...Festplatten-Infotainmentsystem_id_22672
Gruss vom phaetonuser
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Versuch mit etwas mehr Holz (oben) gegenüber dem originalen GP2 (unten).
MfG
49 Antworten
Mal ein Frage. Ist bereits etwas bekannt ob und wann es wieder einen großen Diesel geben wird?
Der V6 ist meiner Meinung nach ein wenig zu schwach für den Phaeton. Der V10 mach da wesentlich mehr Spass.
Gruß
Markus
"Nichts Genaues weis man".
Es gibt mehrere widersprüchliche Hinweise , das ein neuer V10 mit dem P2 im Frühjahr 2011 kommen soll , aber evtl. auch ein V12 ( Audi ) , aber evtl. durchs Downsizing ein kleinerer V8 , oder eben ein doppelt registeraufgeladener V6 Biturbo Diesel.
Grüße
dsu
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
"Nichts Genaues weis man".
Es gibt mehrere widersprüchliche Hinweise , das ein neuer V10 mit dem P2 im Frühjahr 2011 kommen soll , aber evtl. auch ein V12 ( Audi ) , aber evtl. durchs Downsizing ein kleinerer V8 , oder eben ein doppelt registeraufgeladener V6 Biturbo Diesel.
Grüße
dsu
=> Alles ist möglich, aber nix is fix!
Persönlich hoffe ich auf einen V10 oder V12;
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
mp3 fähig. Siehe auch Infos zum RNS.
Das wäre klasse. Aber warum steht das nirgends?
Nur weil das Radio MP3 kann, muss es der Wechsler noch lange nicht können. Mein letzter hatte als Radio das RCD500 (auch MP3 fähig) und zusätzlich den Wechsler im Handschuhfach. Aber der war keineswegs dazu in der Lage (identisches Gerät zu dem in unserem Dicken).
MfG