Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Na schöne Scheiße.

Ja bei sowas ist die Karre scheißegal. Lernt man aber meist erst, wenn man von der Schippe gesprungen ist. Jährt sich bei mir in 2019 zum 17ten mal.

Na dann drück ich mal die Daumen,dass er keine bleibenden Schäden behält.

Gruß Martin

Er ist seit kurzem wieder am arbeiten.

Habe heute einen W12 in Genf gesichtet, in der Farbe Blaumettalic das Kennzeichen war aus Zürich.

Heute, ca. 1400 Uhr,A10 Richtung HH. Hab den leider zu spät gesehen.
Ein dunkler und sehr breitet W12. Sah super aus.

Gruß Werner

Ähnliche Themen

Gestern 15:00 Uhr Phaeton mit zwei Endrohren , Kennzeichen WTM, ich war allerdings mit Dienstwagen Touran unterwegs ...

Gestern auf der A9 fuhr ich eine Zeit lang im Konvoi mit einem schwarzen GP3, der aussah als käme er frisch aus dem Autohaus. Leider musste er in N Feucht auf die Raststätte ausfahren, sonst hätte er noch länger meine Augen erfreut. Nummer endete mit 6000, Rest habe ich vergessen...

Hättest ihm ja auf die Raststätte folgen können, hätte sich bestimmt zumindest kurzes Benzingespräch entwickeln können. 🙂

oh, abgesehen davon, dass ich angesichts von weiteren 500km, die mir zu dem Zeitpunkt noch bevorstanden, keine Zeit verschwenden wollte, hätte ich mich auch arg schämen müssen, denn meine Heckstoßstange sieht derzeit ziemlich zerfleddert aus. Und wie mir das Autohaus gestern mitgeteilt hat, wird sich die Reparatur noch weitere 5 Wochen verzögern, weil der Ersatz-Stoßfänger erst am 24.2. geliefert werden wird. War ein Parkschaden kurz vor Weihnachten, der Verursacher war aber so nett, mir seine Kontaktdaten am Fahrzeug zu hinterlassen. So etwas gibt es im Jahr 2018/19 also auch noch... Auch wenn die meisten Leute sagen würden, dass Ehrlichkeit derzeit nicht so hoch im Kurs steht.

Zitat:

@Werner.email schrieb am 18. Januar 2019 um 19:20:41 Uhr:

Heute, ca. 1400 Uhr,A10 Richtung HH. Hab den leider zu spät gesehen.
Ein dunkler und sehr breitet W12. Sah super aus.

Gruß Werner

Werner, falls du „breiter“ meintest...in wie fern war er denn genau breit? Würd mich nur mal so interessieren. 😁

Subseven7, das war vmtl. Eine Spurverbreiterung. Ging zu schnell, habe den zu spät gesehen.
Gruß
Werner

Ah ok. Interessant.

Hi Werner, das war ein Serpentino grey 3L D, mit W12 Endrohren und VA +12mm, HA +25...auf der A10 😉

Seit ich mit Bus und einem Stück Fußweg zur Arbeit komme, sehe ich öfter einen schwarzen Vogtländer, so auch heute.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (ca. 07.15 h) bei der Ausfahrt Basel City einen schwarzen GP0 / 1 / 2 ?? mit BL-Kennzeichen gesehen

Ich habe am Mittwoch, 30.1. 20.15h einen Phaeton mit GP3 Rückleuchten gesehen, fuhr am Knopf und Knopf in BC Warthausen vorbei und klang verdächtig nach 12-Ender. Ist das jemand, der hier mitliest?

Deine Antwort