Phaeton Fahrbericht Test - ohne Dialekt

VW Phaeton 3D

Hier haben zwei ganz normale Menschen unseren Phaeton getestet.
Ohne jeden spürbaren Dialekt:

http://www.youtube.com/watch?v=nheIH9Wsd-8

Viel Spaß beim Anschauen und Dank an Christoph:
Uli

Beste Antwort im Thema

Ich finde die beiden Jungs völlig in Ordnung!

Die haben von ihrem Händler freundlicherweise einen Phaeton besorgt bekommen. Das ist ja schon mal nicht selbstverständlich.
Dann haben die beiden sich die mangelhaften Informationen dieses Händlers angehört und auch gemerkt.
Das es sich bei dem Vorführer um eine untypische Sparversion handelt, können die nicht wissen. (Gibt es da ab Werk keine Vorgaben, wie ein Vorführer ausgestattet sein sollte?)

Und nun haben sich diese Tester, zum Glück weitgehend unvoreingenommen, in das Fahrzeug gesetzt und uns ihre Eindrücke geschildert, die aus deren Perspektive kommen. Wir hier bewerten die Dinge eben etwas anders.

Das finde ich ganz in Ordung!

Die anderen Test haben eine ähnliche Tonalität.

Und soweit noch nicht geschehen:

Alles Mitlesern/-Schreibern hier auf Motor-Talk ein 
Gutes Neues Jahr von
Uli

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von abubillas

Hallo SEpp,
Du schreibst von besitzen. Viele von denen, die sich über die Würstchenesser aufregen, besitzen keinen Föton sie haben ihn nur geleased :-).
Gruß
Thomas

Bitte nicht Besitz und Eigentum verwechseln, wenn Du das Thema schon anschneidest - im übrigen macht der Phaeton noch lange nicht jeden Menschen zu einem Besseren; das beweist dieses Forum grade heute wieder mehr als eindrucksvoll 😁

Aber das ist ja an sich alles OT und gehört nicht hierher... ich finde den Spot amüsant und das will er doch wohl auch sein...

Ben

Deine Antwort