Phaeton 3.2 Rückkauf!!!!!
Guten Tag,
wollte hier im forum eine lustige story erzählen und gleich zeitig fragen ob einem von euch das ggleiche wiederfahren ist. und zwar, habe ich mir vor ca. 3 monaten einen phaeton bj 2002 V6 3.2 gekauft, habe diesen leider garnicht bekommen, da VW den phaeton zurückgekauft hat wegen eines fehlers der die ganze SERIENNUMMER betrift, man hatte versprochen mir gleichwertigen Erstatz zu besorgen aber Fehlanzeige, daraufhin habe ich mich selber auf diie suche gemacht, habe auch einen gefunden: dieses mal ein 2003 er sonst alles gleich und hatte gleich probleme mit der bremse fahrwerk und noch einige sachen habe ihn zur reparatur abgegeben und nach einer woche wieder der anruch von vw, dass wolfsburg meinen wagen wegen irgendwelchen fehlern am fahrzeug zurückkauft, leider gibt es auch keine auskunft seitens VW was das den für fehler sind. daher wollte ich mal fragen wer den auch das alles schon mit gemacht hat?
grüße euch
alex
20 Antworten
Hallo Alex,
mein Wagen wurde auch vor ca. 3 Wochen zurückgekauft. Jetzt habe ich einen V10 und freue mich.. ;-)
Gruß
Guido
Vielleicht sehe ich das wieder viel zu positiv aber ich denke, wenn VW so viel Geld in die Qualitätspflege investiert, haben die doch noch ein großes Interesse am Phaeton.
Kein Problem. Die WOBs dürfen gerne alle zurückkaufen. Hauptsache, danach kommen alle zu mir und von mir aus auch zu Matthias und leasen einen Neuwagen. Dann gibt es weniger Probleme...
Und was geschieht mit den Rückläufern ? Die werden doch nicht verschrottet.
peso
Ähnliche Themen
So am I ;-)
Mein V6 ist auch Vergangenheit...seit 2 Wochen bin ich Ihn los. Nach einer Panne (Tank + Kraftstoffilter verschmutzt !) wurde ein Reparaturstopp seitens TSC verhängt. Dann als einzige Alternative eine Wandlung vorgeschlagen.
Schade, ich hatte mich schon aufs Treffen gefreut. Es sollen wohl systematisch alle 2002er zurückgekauft werden.
Vielleicht weiß jemand im Forum mehr...
Gruß und viel Spaß beim Treffen,
deekeyone
Ganz einfach. Wenn alles zurückgekauft wurde, behaupten die WOB, dass es niemals einen Phaeton gegeben hat.
Oder braucht man die Dinger als Ersatzteillager ?
peso
meinen bekommen die nicht!
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ganz einfach. Wenn alles zurückgekauft wurde, behaupten die WOB, dass es niemals einen Phaeton gegeben hat.
Oder braucht man die Dinger als Ersatzteillager ?
peso
Ich denke mal, die werden zu Bentleys recycelt. 😁
Meinen gebe ich auch nicht her. Da müßten die mir schon ganz, ganz viel Geld geben.
und meiner bleibt auch!!!
fertisch
P.S. Wer weiss mehr über diese Aktionen??
Soll das vielleicht heissen, dass alle "alten" zurück in´s Werk müssen, damit für die neue Baureihe Platz ist??
wie kann ich mir das jetzt vorstellen?
vw kauft meinen paheton zurück und mein leasingvertrag ist damit erloschen?
oder läuft der weiter und ich bekomme eine alternative? bekomme ich eine art schadensersatz?
meiner ist gerade bei der inspektion..soll ihn eigentlich heute wieder bekommen...hoffentlich!!!
Moin VRM, moin Jungs, mein Leasingvertrag wurde rückabgewickelt. Alle Leasingraten zurück und 0,50 Cent pro gefahrenen Kilometer gezahlt. Machte eine Differenz von ca. 2.000 Euro zu meinen Gunsten. Dann, wie gesagt einen V10 zu bekannt guten Konditionen erhalten. Ging alles innerhalb einer Woche über die Bühne. Super gelaufen und endlich n bischen mehr Druck... ;-)
Gruß, Guido
dann sollen sie mal schön meinen kaufen!
Und was wird seitens VW erstattet? Der Gebrauchtwagenpreis laut TÜV Liste + Entschädigung oder so?
Hallo!
Diese ganze Aktion verstehe ich nicht. Was bringt denen das, wenn sie alle 2002 Modelle zurück kaufen? Haben die da so einen großen Müll verkauft? Warum zahlen die einem das Geld für die gefahrenen Kilometer zurück? Man ist doch mit dem Wagen befahren? Verstehe ich nicht.
Gruß
Leon