ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 3.0 Tdi Interface+Dvd ??

Phaeton 3.0 Tdi Interface+Dvd ??

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 12:12

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an euch Phaeton Fahrer.

Nachdem mein Cd-Wechsler im Sommer kaputt gegangen ist habe ich mir Interface (Usb) eingebaut also es werden 6 Ordner erstellt das darauf die Lieder gezogen und dann immer 1. Ordner Cd 1 u.s.w

Jetzt ist meine Frage ist es irgend wie möglich Dvd's zu gucken eventuell auch während der fahrt laufen lassen für den Beifahrer (mit ausprogrammieren?

Danke für eure Hilfe wenn einer aus Hannover das programmieren kann bitte melden.

Beste Antwort im Thema

Mit einigem Umbauaufwand bekommt man sogar einen regulären Win7 PC in einen Phaeton mit ZAB (GP0+GP1). Die Multimediamöglichkeiten geben dann alles her, was man so von einem PC kennt.

Der Anhang beschreibt den Umbau.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Maybe someone is interested in that.

I did email the online shop - the interface doesn't fit the zab - j523.

Zitat:

Original geschrieben von shmuller

I did email the online shop - the interface doesn't fit the zab - j523.

Before Car-PC project, wanted to sell me the interface. He also gave me the link of the shop in Hong Kong.You can talk to him on vwvortex.

Look here: post #60

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?5930598-VW-Phaeton-2005-Touchscreen-800-480-Dysplay-Car-Pc-Windows&p=81821517#post81821517

Zitat:

Original geschrieben von kata1569

Zitat:

Original geschrieben von shmuller

I did email the online shop - the interface doesn't fit the zab - j523.

Before Car-PC project, wanted to sell me the interface. He also gave me the link of the shop in Hong Kong.You can talk to him on vwvortex.

Look here: post #60

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?5930598-VW-Phaeton-2005-Touchscreen-800-480-Dysplay-Car-Pc-Windows&p=81821517#post81821517

No, I meant my suggestion...

The other one does but it is a lot of work.

Ich hatte das auch vor, mir ein Multimedia-Interface einbauen zu lassen. Hab leider auch keinen Analogtuner (GP0) vom Werk eingebaut, da wäre es um einiges einfacher. Ich werde mal bei ACR vorbeifahren, vielleicht gibt es ja noch ein weiteres System, aber so wie ich das verstanden habe, war diese Ampire-Dietz-Lösung die einzige und die gibt es nicht mehr..

Ich habe jetzt folgende Alternative für mich: nutze mein iPad Air mit Halterung im Dicken, das stört mich nicht und werde jetzt über den verbauten Dension Gateway Lite im Handschuhfach einen Bluetooth-Receiver an das IPod-auf-Aux-Kabel anschließen, so dass ich den Ipad-Ton drahtlos über Bluetooth an die Phaeton-Boxen streamen kann:

http://www.amazon.com/.../ref=sr_1_2?...

Ich hoffe, dass das mit dem Ton so funzt :)

Zusätzlich nutze ich für dvbt unterwegs eh schon einen wireless Tizi+, da brauch ich auch im Phaeton nix rum schrauben.

Ansonsten sind da übers ipad ja keine Grenzen gesetzt, Musik über Spotify etc.

Ok, DVD-Player hab ich jetzt auch nicht, aber google sagt, da würde es fürs ipad auch Möglichkeiten geben..keine Ahnung ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 3.0 Tdi Interface+Dvd ??