pfusch beim freundlichen ( könnte abkotzen)
hi... weiss nicht wer es vor ein paar tagen verfolgt hat ,die aktion pfusch an meinem fahrzeug....habs am do wiederbekommen ,haben sich sehr reingehängt und alle beschäd. teile erstzt auch der lack passt nu....und gelogen haben se auch wieder ...mein heckspoiler is noch net drauf,,angeblich weil der klebesatz bei der lieferung net dabei war ,der sei im rückstand....kurz haben den spoiler wieder beschädigt und tun so als ob man lieferschwierigkeiten hat...tja mist bauen und net dazu stehn...muss ich mir wohl ne andere werkstatt suchen gelle....
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Da hat's mir dann gereicht! Ich bin jetzt bei nem Händler in Mühldorf !
Bye, Frank
Ist das der der mit "A" anfängt und mit "R" aufhört??? Das ist erst ein Bude 🙁!
Wenn Du schon in Mühldorf bist kannst nach Alltöting auch fahren, da gibts einen der mit "L" anfängt und mit "R" aufhört, das war die einzige Werkstatt mit der ich in 12 Jahren BMW fahren zufrieden war (inkl. den ganzen Niederlassungsklitschen in München)
Mfg
TT
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ist das der der mit "A" anfängt und mit "R" aufhört??? Das ist erst ein Bude 🙁!
Die Welt ist echt ein Dorf, oder?
Ja, das ist zufällig offenbar genau der,... Der hat ja auch ne Filiale in Krawallburg,... ääh Waldkraiburg!
Was ist denn an dem so schlecht? Konnte da bislang nix feststellen, aber bevor das böse Erwachen kommt: Bitte mal aufklären! Danke!
Und der volle Name vom L...R wär auch ned schlecht!
Bye, Frank