Pflegeprodukte fürs Auto

Opel Combo B

Was benutzt Ihr für Pflegeprodukte, zwecks polieren oder Innenraum ???

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

nö schau hier: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...sidZm37QQfromZR40QQsacatZ131090
paar euros.

Werde morgen mal zum Forstinger schaun (Bei euch ATU😉 ) und ich schau mal wie viel es dort kostet, ich brauch a bissl mehr.

ich hab die in wagenfarbe und da sieht es niocht so aus wie bei dir aufem foto? oder hast du die einfach nur schwarz gemacht???

Zitat:

Original geschrieben von *Andre18*

ich hab die in wagenfarbe und da sieht es niocht so aus wie bei dir aufem foto? oder hast du die einfach nur schwarz gemacht???

er hat die in schwarz. Deins sieht aber ziemlich gut aus finde ich. Könnte etwas weniger spiegeln.

jo aus der ferne schauts schon malo gut aus. haste abgebaut?

Ähnliche Themen

die hinteren ja und ein vorderen, bei dem letzten hatte ich kein bock mehr und habs einfach gut abgeklebt und dann so gelackt, ja keine ahnung warum es so spiegelt...... hab klarlack: seidenmatt benutzt

Hy,
ich habe heute mal ein foto von meinem gemacht.
also das ist nur auf den radläufen.

@Ronson001 ich war heut beim Forstindenr und so ein Teerentferner kostet sage und schreibe 6 eier... ich muss irgendwas anderes finden hast du noch an tipp...geht nitro verdünnung?

@corsa-ruffy: Hey wow! Ein sehr gepflegter B! (wie meiner 😉 ) Gibts ja mittlerweile auch nicht mehr so oft.

Haste noch mehr Fotos? Is das das Würth Zeug?

Ich benutze zum schwarz machen immer Sonax Kunststoffpflege. Sieht dann in etwa so aus...

danke AÖ-Ravenation,
aber ich habs halt gerne gepflegt,und für bj 95 ist der dank meiner pflege der noch nicht so vergammelt.

ja das ist das würth zeug,das ist schon 2 jahre drauf,habs mal nach gefärbt weil vom wasser und dreck am unteren ende das wo alles dagegen spritzt es ein wenig ab war,aber das ist halt drann und dann ist es auch so schon matt schwarz von der farbe her,oder es ist ab,verbleichen tut das nicht.

jo sicher hab ich noch fotos.

Deine Antwort