Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar

VW T2 Kasten (Typ 21)

Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss

Ich selbst komme mit 2 Personen

Beste Antwort im Thema

hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.

342 weitere Antworten
342 Antworten

Farmsen ?

August Krogmann Strasse?

Bin ehemaliger Bramfelder😉

G16, Hermelinweg 8

Na fast 😁

oha da fällt mir ein ich muss meinen bremslichtschalter noch wechseln.. nich das es bei der ausfahrt sonst zu ner problematik kommt🙄

Ähnliche Themen

Du fährst hinten😁

ali, wechsel den schalter, ist doch kein problem. kannste bequem im sitzen vom fahrersitz aus erledigen. wär doch blöd, wenn dir mal einer hinten drauf rauscht.

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.

So, nun will ich mich auch mal dem einleitenden Grundsatz des Threads entgegenstellen😉: ich habe jetzt wie Bulliflar auch einen Sitz abzugeben, herausnehmbarer Klappsitz mit allen Befestigungsteilen (rechte/linke Seite muss ich noch nachschauen). Ist schon ein wenig mitgenommen. Falls jemand Interesse hat, könnte ich den Pfingsten mitbringen.

Ich halte mich ja selbst nicht an meine Anweisung🙂
Bring mal mit den Sitz, wenn er grau ist und für die Beifahrerseite.
Und Deine Presivorstellung könntest Du mir noch sagen.

was ist denn das für ein klappsitz? Einer für hinten? Back 2 back?

Keine langen Texte....😁😁

wir müssen uns unsere ungeduld ja irgendwie von der seele schreiben

Jo, ist ein B2B. Wie gesagt, Seite muss ich noch nachsehen, weil ich den Halter zum Einbau ändern musste (Einschrauben ging bei mir nicht). Deshalb weiß ich nicht, welchen Halter ich verbaut habe. Fotos können ein paar Tage dauern, der steht nicht hier. Preis? 40 oder so.

Noch etwas anderes: beim unserem Getränkemarkt hier um die Ecke gibt es derzeit 5Liter-Weizenfässer mit Zapfhahn und Patrone. Ich glaube, Warsteiner oder Krombacher. Ablaufdatum 24.4., deshalb 5 EUR/Fass. Soll ich da welche mitbringen? Bin nicht so der Weizenkenner. Muss dann aber schnell zuschlagen, wenn das was werden soll.

weizen ist ja nicht so meine welt. aber für einen der das zeug trinkt, klingt das günstig.
und ne woche länger als angegeben hält das immer

wenn der sitz grau ist und für die beifahrerseite, nehm ich den. 40,- ist ok.

1,2,3,......meins.

Wegen so einem Sitz überleg ich auch noch. Aber nu is der ja schon quasi weg... 🙂
Weizen zwar lieber als Pils aber trotzdem nicht wirklich. Ich finds ja selber schade. Aber son Schööferhöfer-Grapefruit geht immer. Danach n Whisky, alles passt. 😁

Gruß
Volkmar

och menno, ich würde auch gerne kommen aber es sind von mir aus 730km, und das ist schlichtweg zu weit fürn wochenende !!!

trotzdem wünsche ich euch viel viel spass!!

Heute sind zwei Pakete gekommen. Eins müsste die Isolierung sein und das andere Chinchkabel, Alubutyl und Lautsprecherkabel für Musigg. Gegen 11 waren die hier. Da wo ja jeder normale Mensch arbeiten oder was ähnliches ist. Eigentlich dürften doch Postboten nicht mehr als 20% ihrer Pakete loswerden, oder?

Und der LLE braucht noch ne Ölpumpe. Aber das kommt später.

Gruß
Volkmar

So, hier Sitzfotos: wenn man den Halter an den Sitz dranhält, geht der bis zur B-Säule. Foto ist auf der rechten Seite gemacht, ist demnach der Sitz für rechts. Dann habe ich also den Halter für links umgebastelt.
Der graue Sitz auf dem Foto ist der, den ich behalte, der andere ist etwas stärker mitgenommen. Foto schicke ich, wenn ich an den Sitz drankomme. Die Abdeckungen an den Seiten sind ziemlich runter, ich werde die ganz weglassen oder erneuern. Gurt ist dabei, ich weiß aber nicht, ob es da einen Unterschied zwischen rechts und links gibt. Glaube eher nicht. Und dazu noch eine Sammlung von Haltern für den Boden. Wenn ich die Genehmigung bekomme, werde ich das alles mitbringen, hoffentlich muss ich das Chemieklo nicht zuhause lassen 😰.
Bei mir ist der 5. Sitz heute eingetragen worden. Voll Panne, der neue Fahrzeugschein. Mit einem angepinnten Extrablatt wegen der Eintragungen. Das hält doch nur ein paar Tage. Wenigstens durfte ich mein altes Kennzeichen behalten und musste nicht auf Euro-Kennzeichen umstellen.

Img-2452
Img-2453
Deine Antwort